Online-Veranstaltung: Trennung /Scheidung – einvernehmliche Regelungen auf Augenhöhe?

wir sind ein gemeinnütziger Verband, der sich zum Ziel gesetzt hat allen Menschen, die von Trennung/Scheidung betroffen sind, ehrenamtlich zu helfen. Leider sind aufgrund der Corona- Pandemie keine Präsenzveranstaltungen möglich. Da wir den Betroffenen, sicher auch vielen Lesern in Ihrem Verteilerkreis, helfen wollen, haben wir uns entschieden, kostenlose Online-Veranstaltungen anzubieten. Gelder für Werbung stehen uns nicht zur Verfügung. Deshalb würden wir uns, sicher auch im Interesse Ihrer Leser sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen und unterstützen können, diese Veranstaltung publik zu machen.

Dafür im Voraus ganz herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Günter Teichert

Montag, 26.04.21, 19.00 Uhr

Thema: Trennung /Scheidung – einvernehmliche Regelungen auf Augenhöhe?

Wünschen Sie sich eine Scheidung die beiden Parteien gerecht wird? Dann sollten Sie nicht klüger, aber klug genug sein, um Ihre persönlichen Streitigkeiten nicht dem Gericht überlassen, sondern gemeinsam – in Absprache mit Ihrem Partner – persönlich lösen. Die angesprochenen Trennungs- Scheidungsfolgenvereinbarungen bieten Ihnen die Möglichkeit individuell Ihre neuen Lebensvorstellungen im Kompromiss mit den Wünschen Ihres Partners vertraglich festzulegen. Ganz entscheidend ist hier, dass Sie sich einigen. Und nicht andere über Sie bestimmen. Damit haben Sie die Voraussetzungen für ein künftiges Miteinander auf Augenhöhe geschaffen. Das ist besonders dann wichtig, wenn künftige Begegnungen wegen der Kinder erforderlich werden.

Unsere langjährig erfahrenen ISUV- Fachanwälte für Familienrecht werden Ihnen zu Ihren Fragen praxisgerechte, sinnvolle und kostensparende Lösungsvorschläge unterbreiten. Gern werden sie Ihnen auch weitere Fragen, die in diesem Zusammenhang stehen, beantworten.

Eine Anmeldung per E-Mail ist erforderlich: stuttgart@isuv.de

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Link, um der Veranstaltung beizutreten.

Weitere Infos unter Tel. 0721 - 915 2280 bei Günter Teichert sowie im Internet unter www.isuv.de.

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V. – ist eine Selbsthilfeorganisation seiner Mitglieder und steht allen im Bereich Familien- und Unterhaltsrecht Hilfesuchenden offen. Wir fördern und erteilen ohne Gewinnabsicht Informationen zum Familienrecht. Der Verband ISUV e.V. ist gemeinnützig und viele der Tätigkeiten werden von Verantwortlichen im Ehrenamt ausgeführt. Für eine Spende sind wir dankbar.

Günter Teichert
Kontaktstellenleitung Stuttgart
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e. V.
Tel. 0721 - 915 2280
Email: stuttgart@isuv.de

• 14.04.2021 – 12:51

Eltern bleiben trotz Trennung