Keine Story von TEOXANE Deutschland GmbH mehr verpassen.

TEOXANE Deutschland GmbH

After-Summer-Glow für das Gesicht

After-Summer-Glow für das Gesicht / 21-tägige Intensivbehandlung mit Radiant Night Peel mit 15% Glycolsäure von TEOXANE

Freising (ots)

Der Sommer war herrlich - warm und sehr sonnig. Da wurden ausgiebige Sonnenbäder genossen und sich des Lebens gefreut. Doch so zuträglich die Sonne für unsere Laune ist, so hinterlässt ein Zuviel an Sonnenlicht schnell unschöne Spuren auf unserer Haut. "Fältchen, Verhornungen und Pigmentverschiebungen zeigen sich nach Ende des Sommers verstärkt im Gesicht, der Teint wirkt ungleichmäßig und stumpf", weiß die Dermatologin Dr. Elisabeth Schuhmachers von der Hautarztpraxis "Meine Haut München". "Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit einer Intensivkur wieder zu regenerieren und zu verjüngen", so die Expertin weiter. Dazu eignen sich Behandlungen mit AHA-Fruchtsäuren wie Glykolsäure besonders gut. "Glycolsäure ist eine sehr potente Fruchtsäure, die tief in die Haut eindringen kann. Sie löst effektiv Verhornungen auf der Hautoberfläche und fördert eine schnellere Erneuerung und Verjüngung der Haut. Die Hautoberfläche und kleinere Fältchen werden dadurch geglättet, Pigmentflecken verblassen. Darüber hinaus werden die Poren verfeinert. Kurz: Das Gesicht bekommt wieder einen schönen Glow", erklärt Dr. Schuhmachers. Die Creme Radiant Night Peel von TEOXANE enthält 15% Glykolsäure in Kombination mit der patentierten Resilient Hyaluronic Acid (RHA[TM]), die zusätzlich für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt. Radiant Night Peel wird kurmäßig als Intensivbehandlung drei Wochen lang über Nacht aufgetragen.

Die 21-tägige Intensivbehandlung kann für ein optimales Ergebnis dreimal im Jahr durchgeführt werden. Ideal ist die Anwendung nach dem Urlaub, nach längerer Sonnenexposition oder am Ende des Winters zur Erneuerung des Teints. Dabei abends eine dünne und gleichmäßige Schicht auf das gründlich gereinigte Gesicht auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Am nächsten Morgen das ganze Gesicht vor dem Auftragen einer Tagespflege komplett reinigen. Radiant Night Peel kann auch als 15-tägige Intensivbehandlung zur Vorbereitung von ästhetischen Eingriffen im Rahmen eines geplanten medizinischen Peelings angewendet werden.

Pressekontakt:

Katja Hörnig (Marketing/ PR)
k.hoernig@teoxane.de

Original-Content von: TEOXANE Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell