aixvox GmbH

Digital meets Analog - die Zukunft von Messe, Arbeit und Kommunikation live erleben / Mehr als 40 Top Speaker streamen live von der EOA17@CeBIT www.eoa17.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125899 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung... mehr

Aachen/Hannover (ots) - Was bringt die Zukunft? Wie beeinflusst die Digitalisierung unser tägliches Leben und unsere Art zu arbeiten und zu kommunizieren? Antworten auf diese Fragen, Informationen zum Thema Digitalisierung und eine Menge Wissen bietet vom 20.-24. März 2017 der Event "Einfach Online Arbeiten".

#EOA17, der Beweis, was Digitalisierung leisten kann

Dabei ist #EOA17 der beste Beweis, was die Digitalisierung bewirken kann. Mit dem Video-Cube auf Stand F82 in Halle 12 geht die analoge Messe die perfekte Symbiose mit einem digitalen Event ein. Vor Ort auf der CeBit streamen die Experten und Marktführer der Branche wie Microsoft, Innovaphone oder auch Plantronics live ins Internet. Die Vorträge, Interviews und Diskussionen können auf YouTube, Facebook oder der virtuellen Messeplattform verfolgt und kommentiert werden. (www.eoa17.de)

Trends, Themen und Thesen im Livestream

In den verschiedenen Formaten werden u.a. die Zukunft der Unternehmenskommunikation oder auch der Wandel von Chefs zu digital Leadern diskutiert. Seien Sie dabei, als Zuschauer im Internet unter www.eoa17.de oder auch als Sprecher. Wenige Sendetermine sind noch verfügbar. (shop.aixvox.com).

Über aixvox

Als neutrale Kommunikations-Architekten und Aachener Unternehmensberatung entwickelt die aixvox GmbH moderne und nachhaltige Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen.

Wir helfen unseren Geschäftspartnern bei der Integrierung neuer Technologien sowie zeitgemäßer Arbeitskonzepte und verbessern so deren interne- und externe Kommunikation langfristig - maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Kunden und der dazugehörigen Zielgruppe. Mit Hilfe unserer Workshops bieten wir Ihnen eine umfassende sowie professionelle Kommunikationsberatung.

Durch unsere Publikationen, wie das Kompendium "Einfach Anders Arbeiten" oder den PRAXISTIPPS Kundenkommunikation geben wir Branchenwissen und Expterten-Know-how weiter und schaffen das Bewusstsein für die Möglichkeiten neuen und anderen Arbeitens.

Mit innovativen Ideen und langjährigem Knowhow beraten wir zielgerichtet, um die Präsenz und den Erfolg von Unternehmen nachhaltig zu steigern.

www.aixvox.com
www.einfach-online-arbeiten.de

Pressekontakt:

Simone Rongen
Tel. +49.241.4133.148
Email sr@aixvox.net

Original-Content von: aixvox GmbH, übermittelt durch news aktuell