freundin wird 70! - Feiern Sie mit uns!

Großes Jubiläums-Gewinnspiel auf freundin.de im September 2018!

Anlässlich des Heft-Jubiläums der Zeitschrift freundin (Hubert Burda Media) feiern wir im September 2018 ein großes Gewinnspiel-Special auf freundin.de:

Einen ganzen Monat lang gibt es täglich für die LeserInnen tolle Preise zu gewinnen!

Happy Birthday, freundin!

Seit 70 Jahren begleitet die Zeitschrift freundin Frauen in ihren aufregendsten Lebensphasen: sie machen Karriere, gründen eine Familie, haben einen großen Freundeskreis, sind aufgeschlossen, aktiv, neugierig und leben ihr Leben mit einer positiven Haltung.

Dank des schnellen Heftrhythmus, spannenden, aktuellen Themen, viel Mode, Beauty und Lifestyle, bietet freundin ihren LeserInnen seit 70 Jahren genau das, wonach sie suchen:

eine unerschöpfliche Inspirationsquelle mit hohem Servicecharakter.

Einen Monat lang täglich Jubeln & Gewinnen!

AKONNECTED feiert 30 Tage lang eine große Online-Party! Das Jubiläums-Gewinnspiel auf freundin.de (5,97 Mio monatliche Visits, 2,98 Mio Unique User) startet am 01. September, jeden Tag wird ein neues Gewinnspiel live-geschaltet. Die Geburtstagsparty geht einen Monat lang, bis am 30. September 2018 das letzte Gewinnspiel veröffentlicht wird.

Die große Jubiläumsaktion wird im Look & Feel von freundin auf der Website eingebunden, zudem wird jedes Gewinnspiel im Newsletter (74.555 Abonnenten) und auf Facebook (über 334.000 Likes) vorgestellt

Feiern Sie mit uns!