Adventskalender 2017: AKONNECTED kooperiert mit Kino News

Für den diesjährigen Adventskalender von Kino News, kooperiert AKONNECTED mit Kino News. Es werden noch Unternehmen gesucht, die Produkte platzieren möchten.

HERDECKE, 13.10.2017; AKONNECTED, Agentur für Medienkooperation, erhält mit Kino News einen weiteren Partner während des Weihnachtssaison. Kino News, das Magazin welches seit nun mehr 30 Jahren, deutschlandweit in über 1.312 Filialen der Restaurantkette "McDonalds" erhältlich ist, erfreut sich mit monatlichen Lesern von über 3,86 Mio sowie 2,7 Mio. täglicher Besucher der Restaurantkette, über einen überdurchschnittlichen Bekanntheitsgrad. Zudem ist Kino NEWS, durch crossmediales Auftreten, breit aufgestellt. Ob mobil, als Werbespot im Kino, Online oder im klassischen Print; der weihnachtliche Adventskalender wird auf verschiedensten Wege viele Leser aber auch potentielle Leser ansprechen.

Ihr Produkt profitiert neben der bereits erwähnten crossmedialen Flexibilität, vom direkten Umfeld einer Weltgroßen Marke, mit höchst attraktiver Zielgruppe. Die Kernzielgruppe von KINO NEWS sind smarte, urbane, solvente und interaktive Leser im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Das Magazin zeichnet eine hohe Kompetenz im Entertainment aus, die ein attraktives Umfeld für Marken und Produkte schafft.

Bei Interesse an weiteren Informationen rund um das Thema "Kino News Adventskalender 2017", können Sie uns selbstverständlich kontaktieren.

Weitere Interessante Aktionen finden Sie auf unserer Homepage: www.akonnected.de