Neu bei AKONNECTED: Verlagsübergreifende Gewinnspielkooperationen

Wir starten mit einem neuen Projekt!

Diesmal wird es besonders spannend für Marken mit mehreren Zielgruppen. Denn mit unserem Kombipaket erreichen Sie erreichen Sie die verschiedensten Regionen und Personen und bekommen zusätzlich die Möglichkeit, Ihr Produkt verlagsübergreifend zu präsentieren. Mit nur einer Buchung kann ihr Gewinnspiel auf mindestens 6 Online-Portalen über eine Laufzeit von 4 Wochen integriert werden. Der Gewinnwert ist dabei aber nur einmalig bereitzustellen.

Sie wollen Ihre Marke nur auf ausgewählten Portalen präsentieren? Auch das bekommen wir hin! Die Aktion wird sich ständig erweitern. Das Portfolio der buchbaren Portale wird Step by Step vergrößert. Mit der Aktion können wir nun auch dem Wunsch nach regional ausgewählten Platzierungen nachkommen.

Hier ein Auszug unserer Partnerportale im Kombipaket

HÖRZU ist das führende wöchentliche und damit aktuelle TVMagazin mit der höchsten Reichweite innerhalb der "Winning Generation" - die besser gebildete Erwachsenen-generation.

Die digitalen Angebote der Mediengruppe Main-Post gehören zu den reichweitenstärksten in der Region Mainfranken. Wir bieten für Web und Mobile Inhalte für jede Zielgruppe an.

MOPO.de wird monatlich knapp 10 Mio. mal (mit rund 34 Mio. Page Impressions) besucht. Damit gehört MOPO.de zu den führenden Tageszeitungsportalen in Deutschland. Mit einer überdurchschnittlich großen Leserschaft aus der Altersklasse 14 bis 49 Jahre, punktet die MOPO vor allem in der jungen werberelevanten Zielgruppe. MOPO.de-User sind zudem überwiegend männlich, gebildet, berufstätig und damit auch einkommensstark.

Seit 1946 erreicht die Passauer Neue Presse mit ihren 15 Lokalausgaben täglich rund eine halbe Million Leser und ist die größte regionale Tageszeitung in Bayern außerhalb von München, Nürnberg und Augsburg.

TV DIGITAL ist das erfolgreiche TV-Magazin der dritten Generation, das für alle wichtigen TV-Communities maßgeschneiderte Varianten bietet - je nach Region, Pay-TVAnbieter oder Kabelnetzbetreiber.

Der General-Anzeiger versorgt Bonn und die Region mit Nachrichten und Informationen. Als größte Tageszeitung vor Ort hat sich der GA als Medium für Qualitätsjournalismus einen Ruf gemacht.

Factsheet, Konditionen und Verfügbarkeit auf Anfrage.

(Imagetexte der Portale von Redaktionen verfasst)