ALDA Germany GmbH

New Horizons Festival erobert Nürburgring

New Horizons Festival: Concept-Art Zeichnung gibt ersten Einblick in die phantastische Welt, die am Nürburgring entsteht. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125829 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ALDA Germany GmbH"

Hamburg (ots) - Der Veranstalter ALDA Germany GmbH gibt einen weiteren Einblick in die Welt des New Horizons Festivals. Mit der Concept-Art Skizze des Veranstaltungsgeländes kann man erstmals erahnen, was für ein aufwendiges Spektakel die Besucher am 25. & 26. August erwarten wird. Sieben fantastische Welten, jede mit eigenem, aufwändigem Konzept, bieten den Besuchern die Möglichkeit an dem Wochenende Ende August voll und ganz in das Kingdom of New Horizons einzutauchen. Gefüllt bis zum Anschlag mit einem breiten Spektrum aus Musik und Show - von Techno und Trance, Goa bis Trap und Hardstyle bis EDM ist beim New Horizons für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

150 der weltweit bekanntesten DJs auf dem New Horizons

Das bisher bestätigte Line-Up liest sich wie das "Who is Who" der internationalen EDM-Szene. Robin Schulz, Felix Jaehn, Marshmello, Tiësto, DVBBS, Martin Solveig, Dimitri Vegas & Like Mike, Afrojack, Armin van Buuren, Alesso, Axwell ^ Ingrosso, Gestört Aber Geil und Headhunterz, sind nur einige der Namen aus bereits über 150 Künstlern, die die Fans an diesem Wochenende begeistern werden.

"Für Deutschland ist es sehr außergewöhnlich, so viele weltbekannte DJs vereint auf einem Festival zu haben. Das gibt jedem Fan die Möglichkeit, einen seiner Helden an diesem atemberaubenden Wochenende sehen und erleben zu können. Das ist wirklich einzigartig", sagt Allan Hardenberg, CEO von ALDA und Veranstalter des New Horizons Festivals.

Die neue Concept-Art Zeichnung finden Sie als Download hier: http://ots.de/itNrI

New Horizons Festival
Nürburgring, Deutschland
Freitag 25. August 2017: 16.00 bis 04.00 Uhr
Samstag 26. August 2017: 15.00 bis 04.00 Uhr

Unterkunft

Für Gäste, die mehrere Tage auf dem Festival bleiben, wird es verschiedenste Unterkunftsmöglichkeiten geben. Von preiswert bis luxuriös wird alles dabei sein. Der Campingplatz wird vom 24. August 2017 bis zum 27. August 2017 geöffnet sein.

Weitere Informationen zum New Horizons Festival sowie das volle Line-Up gibt es unter www.newhorizons-festival.com

Tickets (excl. service fees)
Ticket Weekender Day Ticket
Early Bird:            EUR  98,00         EUR  58,00
Regular Sale:          EUR 118,00         EUR  65,00
Late Bird:             EUR 128,00         EUR  69,00
VIP:                   EUR 398,00         EUR 199,00

ALDA Germany

Ende Oktober gründete ALDA unter dem Namen ALDA Germany ein Joint-Venture mit Europas größtem Ticketing-Unternehmen CTS EVENTIM. ALDA Germany hat seinen Sitz in Hamburg und konzentriert sich auf die Organisation von Electronic Dance Music-Konzepten.

Weitere Informationen und Pressebilder: www.newhorizons-festival.com/presse

Über ALDA

ALDA ist ein globaler Produzent, Konzeptentwickler und Promoter von elektronischer Musik und DJ-Events. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung in den Baereichen Stage-Design, Storytelling, technische Produktion, Video, Special-Effects, Bühnenausstattung und Entertainment verwirklichten sie durch ihr ganzheitliches Konzept bereits zahlreiche hervorragende Produktionen. ALDA veranstaltet in enger Zusammenarbeit mit weltbekannten DJs wie Armin Van Buuren und Hardwell erfolgreich Events wie Armin Only, I AM Hardwell, A State of Trance, Electronic Family, AMF und The Flying Dutch.

www.aldaevents.com (Globale Website), www.aldaevents.de (Deutsche Website).

Über CTS Eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, im MDAX-Index (ISIN DE 0005470306) gelistet, ist der europäische Marktführer im Bereich des Ticketing und in 26 Ländern tätig. Über 140 Millionen Tickets für über 200.000 Events werden jährlich über die Systeme der EVENTIM-Gruppe angeboten. Zusätzlich zu den über 20.000 Verkaufsstellen in Europa vertreibt EVENTIM Tickets über Call Center und zusätzliche Plattformen wie eventim.de, oeticket.com, ticketcorner.ch, ticketone.it, lippu.fi, eventim.co.uk und viele andere.

Einen wichtigen Teil der EVENTIM-Gruppe stellt das Segment Live-Entertainment dar, das die Planung, Organisation und Promotion von Konzerten, Konzerttouren, Festivals und anderer Live-Events umfasst. Mehrheitsbeteiligungen an einigen der wichtigsten Konzertpromoter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, langfristig bewährte Beziehungen zu nationalen und internationalen Künstlern, erfolgreiche Open-Air-Festivals und zahlreiche andere Events sichern die ausgezeichnete Marktposition der EVENTIM-Gruppe im europäischen Konzert- und Entertainment-Sektor. Die einzigartige Kombination aus Live-Entertainment und Ticketing, bei EVENTIM eine weltweite Premiere, führt zu einer besonders attraktiven Wertschöpfungskette. www.eventim.de.

Pressekontakt:

Melanie Ulbrich