PROFILLMENT GmbH

Regionale Spitzenweine erobern den Onlineverkaufsmarkt

Wein aus der Pfalz ist Lebensfreude, Qualität und Genuss, Tag für Tag. Pfälzer Wein in Kombination mit dem rosa Frühling entlang der Mandelalleen, machen die Deutsche Weinstraße zum Genuss- und Schauerlebnis.

Die Pro Fillment GmbH konnte ein weiteres Weingut aus der Pfalz zur Kooperation gewinnen. Die Hauptaufgabe des Unternehmens ist es, wie in diesem Falle- Pfälzer Weine bekannt zu machen und diese auf den verschiedenen Online Plattformen für den Weinhändler zu vermarkten. Wie etwa über Amazon, Ebay, Yatego und viele mehr.

Dieses besondere Naturschauspiel lockt wohl auch dieses Jahr wieder unzählige Mandelblütenhungrige und Weinliebhaber in die Pfalz. In der gesamten Region ziehen fröhliche Feste, kulinarische Gaumenfreuden und natürlich der beliebte Pfälzer Wein die Menschen aus allen Regionen magisch an.

Das zauberhaft luftige rosa Kleid der Mandelblüte beendet auf liebvolle Art und Weise die kalte, winterliche Jahreszeit. Nun heißt es wieder: Feiern, schlemmen und genießen! Das zweitgrößte deutsche Weinanbaugebiet Pfalz befindet sich entlang der Deutschen Weinstraße. Hier werden in optimal geschützten Weinbergs Lagen, hauptsächlich Qualitätsweine und Prädikatsweine erzeugt, die dann als Pfalzweine bezeichnet werden.

Dank der mehr als 1800 Sonnenstunden im Jahr, gehört die Region mit den mildesten Temperaturen in Deutschland, zu einem fast "mediterranen Klima".

Nimmt man etwa den staatlich anerkannten Erholungsort Königsbach, südlich von Deidesheim im Herzen der Pfalz gelegen, entdeckt der Weinliebhaber auch das Weingut Hammer-Sommer. Das familiengeführte Weingut, hat sich auf das naturnahe und hohe Niveau der Qualität der Weine spezialisiert. Wer mehr zu den Weinen erfahren will und nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit unter:

https://goo.gl/0AMa2u eine Auswahl der Weine zu bestellen.

Dort kann der Weinkenner und Weinliebhaber Weine probieren und kaufen. Tradition und Moderne mischt sich zu einer geschmacklichen Vielfalt. Die Qualität der Weine und die Kundenzufriedenheit haben oberste Priorität beim Weingut Hammer- Sommer. Zahlreiche Auszeichnungen sind das Resultat und die Früchte der Arbeit des Familienbetriebes.

Zum Portfolio des Weingutes gehören Riesling, Chardonnay, Gewürztraminer und viele weitere Rebsorten, verschiedene Secco s und Sekte. Die bevorzugte Lage die das ganze Jahr Sonne speichern kann, macht den Namen " Sommer" hier noch zu einer zweiten Bedeutung.

Pfälzer Traditionsweine treffen Mandelblüten in Faszination, Lebensgefühl und Gastfreundschaft. Genuss- und Schauerlebnis machen den Frühling zum Pfalzerlebnis. Zum Wohl. Die Pfalz!

Original-Content von: PROFILLMENT GmbH, übermittelt durch news aktuell