Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Fibocom Wireless Inc.

20.02.2017 – 02:49

Fibocom Wireless Inc.

Fibocom ernennt Lars Thyroff zum Managing Director der EMEA-Region

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Fibocom Wireless Inc. ("Fibocom") kündigte heute an, dass Lars Thyroff Fibocom als neuer Managing Director für FIBOCOM Europa, Nahost und Afrika beitritt. Thyroff wird sich auf den erfolgreichen Aufbau von FIBOCOMS zukünftiger Organisation und kommendem Geschäft konzentrieren, wobei er auf langfristige Partnerschaften mit Kunden in den oben genannten Regionen abzielt.

Lars Thyroff ist ein Industrie-Veteran mit über 20 Jahren Geschäftserfahrung in den Telekommunikationsbranchen, vor allem in den M2M-/IoT-Industrien. Bevor er Fibocom beitrat, leitete Lars Thyroff Gemaltos globales Automobilgeschäft als Vizepräsident und versorgte die vernetzte Mobilitätswelt mit führenden OEMs mit Produkten und Lösungen für sichere Kommunikation. Davor war er als Executive Vice President der EMEA-Region tätig und verzeichnete nachweislich Erfolg mit EMEAs M2M-Bereitstellung. Vor Gemaltos Übernahme von Cinterion Wireless Modules fungierte Lars als Chief Marketing Officer von Gemalto.

"Fibocom pflegt enge Beziehungen mit führenden Technologieanbietern, verfügt über ein innovatives Portfolio sowie über solide Erfahrung mit der Umsetzung großvolumiger Projekte für globale Blue-Chip-Unternehmen", sagte Lars. "Ich freue mich, dem sehr erfahrenen und erfolgreichen Fibocom-Team beizutreten, um eine starke Organisation aufzubauen, die hier in der EMEA-Region zu einer hohen Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Wachstum beitragen wird."

Tiger Ying, CEO von Fibocom, kommentierte: "Wir sind begeistert, Lars an Bord zu haben. Lars' umfangreicher Erfahrungsschatz im M2M-Markt wird sicherlich Fibocoms EMEA-Präsenz zu einem neuen Niveau verhelfen, sodass wir bei Fibocom unsere globalen Kunden besser betreuen können."

Informationen zu Fibocom

Fibocom Wireless Inc. ist ein führender Anbieter von drahtlosen Modulen für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT). Das Unternehmen bietet zelluläre Kommunikationsmodule aller Technologien sowie LBS-Lösungen, die über viele Branchen hinweg sichere IoT-Anwendungen ermöglichen. Fibocoms globaler Vertriebskanal, Logistik, Fertigung und Support ermöglichen Unternehmen, ihren Betrieb zu vereinfachen, ihre Effizienz zu steigern und neue Geschäftsmodelle zu erstellen. Seit 1999 bietet Fibocom eine zuverlässige und sichere Umgebung für Telematik, drahtlose Einzelhandelssysteme, Metering und Smart Grids, Sicherheitssysteme, Router und Gateways, Digital Signage und mobiles Internet. Fibocoms hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, China, und verfügt über zusätzliche Büros in den Vereinigten Staaten, Taiwan und Indien.

www.fibocom.com

Pressekontakt:

Zoey Zhao
+86-186-6495-6077
zhaol@fibocom.com

Original-Content von: Fibocom Wireless Inc., übermittelt durch news aktuell