SEOPT e. K.

SEOPT unter den TOP 100 deutschsprachigen SEO-Agenturen

Sankt Augustin. SEOPT, die Agentur für Suchmaschinenoptimierung und intelligentes Suchmaschinenmarketing mit Sitz in Sankt Augustin, gehört zu den TOP 100 der deutschsprachigen SEO-Agenturen im ersten Quartal 2017. Das geht aus dem iBusiness-Listing hervor, das die wichtigsten SEO-Dienstleister im deutschsprachigen Raum auszeichnet. SEOPT belegt in diesem Ranking einen Platz unter den hundert wichtigsten Agenturen der Branche.

iBusiness veröffentlicht, gemeinsam mit dem BVDW und mit Unterstützung des Datenpartners XOVI, viermal im Jahr eine Auflistung der relevantesten deutschsprachigen Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung. In den Bewertungsindex fließen Mitarbeiterzahlen, Gütesiegel und die Sichtbarkeit auf Branchenveranstaltungen ein. Die größte Rolle bei der Wertung spielt aber der Branchen-Sichtbarkeits-Index der Unternehmen zu den wichtigen SEO-Begriffen. Diesen ermittelt iBusiness gemeinsam mit XOVI anhand der SEO-relevanten Keywords in Google. Die Unternehmen mit dem höchsten Gesamtwert in Bezug auf alle Wertungskriterien werden von iBusiness in die Liste aufgenommen. Mit dem Siegel wird somit in erster Linie erfolgreiches Suchmaschinenmarketing in eigener Sache ausgezeichnet. Dadurch erlaubt es einen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit der ausgezeichneten SEO-Dienstleister.

SEOPT ist eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung und AdWords-Werbung mit Sitz in Sankt Augustin. Seit über zehn Jahren betreuen die SEOPT-Spezialisten Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. SEOPT deckt dabei das gesamte Spektrum der Suchmaschinenoptimierung ab. Zusätzlich bietet SEOPT regelmäßig Seminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung an.

Original-Content von: SEOPT e. K., übermittelt durch news aktuell