Keine Story von BLUME 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH mehr verpassen.

23.07.2019 – 09:21

BLUME 2000 jetzt in Köln! DIY-Workshops gratis vom Deutschen Meister.

09.08.2019:

ERÖFFNUNG AM GÜRZENICH:

> BLUME 2000 ist da und Köln blüht auf!

> DIY-Gratis Workshops beim Deutschen Floristenmeister!

BLUME 2000 in Köln: Ab 09.08.2019! Topfrisch! Und noch was: Floristenhandwerk gratis live erleben und mitmachen mit dem Deutschen Meisterfloristen!

09.08.2019, Gürzenichstraße 6, 50667 Köln:

BLUME 2000 feiert die Neueröffnung ihres neuen 60qm-Standortes. Mit großer Freude lässt sich Hamburger Unternehmen nun auch in Köln nieder, zwischen Heumarkt und Schildergasse. In direkter Nachbarschaft von DM, Saturn und Starbucks, werden die Kunden ab Anfang August frische Blumen und Pflanzen in Hülle und Fülle finden. "Eine grüne Oase zum Wohlfühlen", "Mehr Grün ins Grau" - damit geht das Hamburger Unternehmen auch in Köln nun an den Start. Der Ladenbau: Naturmaterialien - Zinkvasen, Tontöpfe und Holzkisten, die an einen stimmungsvollen Marktplatz erinnern und zum Verweilen einladen. Bei der Auswahl der Blumen und Pflanzen sind ein nachhaltiger, ressourcenschonender Anbau und die möglichst regionale Herkunft wichtige Kriterien für BLUME 2000. Eine große Auswahl an Schnittblumen, Topfpflanzen und ein leidenschaftliches Team freuen sich auf die Eröffnung! Selbstredend mit vielen tollen Angeboten und Rabatten vor Ort!

Und als besondere Aktion.......NUR AM 09. Und 10. August, NUR DORT:

GRATIS-DIY-Workshops und Livebinden der Schnittblumen vom Deutschen Floristenmeister (2010)!

Thomas Gröhbühl, Deutscher Meister 2010 und 6ter bei der Europameisterchaft 2011, ist live vor Ort. Oberhalb der Ladenräume, finden unter seiner Führung zwei Workshops statt - ganz im Trend des DIY: Haarkränze und Türkränze für Festival, Hochzeit oder einfach für zuhause - unter Anleitung des Profis. Und der Knaller: GRATIS für jeden Kunden.

Wann? 09.08.2019, 17:00-18:30 Uhr

10.08.2019, 11:00-12:30 Uhr

Verbindliche Vorabanmeldung erforderlich online unter blume2000.de/workshops.

Inmitten der grünen Oase der Blumen- und Pflanzenwelt von BLUME 2000, bindet Thomas Gröhbühl im Anschluss am 10.08.2019 die Auswahl der Kunden zum Strauß und zeigt auch so noch seine außergewöhnliche Kunst, mit Blumen umzugehen.

Bereits für die Azubinale, dem jährlich durchgeführten, bundesweiten Floristenwettbewerb für Azubis, war Gröhbühl in der Jury für BLUME 2000 tätig. Mit Hingabe erfreute er sich auch hier den jungen Menschen, die sich in ihren Werkstücken verwirklichten und seinem geliebten Handwerk nachkommen.

Neulich noch dort, bald in Köln, in Toplage, bei BLUME 2000!

Wir freuen uns drauf.