Das könnte Sie auch interessieren:

Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Hamburg (ots) - Karriere machen ist den weiblichen PR-Profis wichtiger als ihren männlichen Kollegen. Das ...

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond

Hamburg (ots) - Als brünette Ur-Bayerin war Schauspielerin Christine Neubauer, 56, einst die Quoten-Queen im ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BLUME 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH

08.05.2019 – 12:35

BLUME 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH

Popup-Store in Hannovers Bestlage! Morgen - BLUME 2000 frisch am Start und die Stadt blüht auf.

Popup-Store in Hannovers Bestlage! Morgen - BLUME 2000 frisch am Start und die Stadt blüht auf.
  • Bild-Infos
  • Download

BLUME 2000 in der Georgstraße/Ecke Gr.Packhofstraße: Ab morgen! Topfrisch! Und noch was: Floristenhandwerk live erleben mit dem Deutschen Meisterfloristen!

Georgstraße/Ecke Gr.Packhofstraße, MORGEN:

BLUME 2000 feiert die große Neueröffnung ihres neuen 75qm-Standortes. Mit großer Freude hat sich das Hamburger Unternehmen für ein Jahr in der traditionellen Toplage der wohl best frequentiertesten Einkaufsstraße Hannovers platziert. Direkt gegenüber von Fossil, im ehemaligen Swatch Store, werden die Kunden ab morgen frische Blumen und Pflanzen in Hülle und Fülle finden. "Eine grüne Oase zum Wohlfühlen", "Mehr Grün ins Grau" - damit geht es los, morgen auch in der größten Einkaufsstraße in Hannover. Naturmaterialien - Zinkvasen, Tontöpfe und Holzkisten, die an einen stimmungsvollen Marktplatz erinnern und zum Verweilen einladen. Bei der Auswahl der Blumen und Pflanzen sind ein nachhaltiger, ressourcenschonender Anbau und die möglichst regionale Herkunft wichtige Kriterien für BLUME 2000. Eine große Auswahl an Schnittblumen, Topfpflanzen und ein leidenschaftliches Team freuen sich auf die morgige Eröffnung!

Und als besondere Aktion.......NUR MORGEN, NUR DORT: Livebinden der Schnittblumen vom Deutschen Floristenmeister!

Jürgen Herold, Deutscher Floristenmeister 2012 und Worldcup-9.-Platzierter 2015, ist live dabei für die Kunden. Inmitten der grünen Oase der Blumen- und Pflanzenwelt von BLUME 2000, bindet er die Auswahl der Kunden zum Strauß und zeigt seine Kunst.

Sonst ist der Wahlberliner weltweit unterwegs: Ob auf der Japan Flower Show 2017 in Nagasaki oder in China, Südamerika, Polen, Belgien..... Regelmäßig schwärmt er aus, um Floristinnen und Floristen weiterzubilden. Sein Arbeitsleben beinhaltet mehr, als viele ahnen: Herold steht zwar auch im Blumenladen, wo er Blumensträuße bindet und seine Kundschaft berät. Darüber hinaus ist er Designer, Referent und Bühnenstar.

Bereits für die letzte Azubinale, dem 3. bundesweiten Floristenwettbewerb für Azubis, war Herold in der Jury für BLUME 2000 tätig. Mit Hingabe erfreute er sich auch hier den jungen Menschen, die sich in ihren Werkstücken verwirklichten und seinem geliebten Handwerk nachkommen.

Neulich noch dort, morgen in Hannover, in Bestlage, bei BLUME 2000!

BLUME 2000
Blumen-Handelsgesellschaft mbH
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt

Geschäftsführer: Michael Hartges, Michael Herz, Phillip Ralfs, Alexander Zoern
(Sprecher); Aufsichtsrat: Wolfgang Herz (Vorsitzender)

Sitz der Gesellschaft: Norderstedt, Amtsgericht Kiel HRB 7070KI, USt-IdNr. DE
814 160990
 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BLUME 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH
  • Druckversion
  • PDF-Version