APPSCOMM

Wir sehen uns auf der CES 2017 - mit diversen unterschiedlichen, intelligenten Wearables

Las Vegas (ots/PRNewswire) - APPScomm, ein Hersteller für intelligente Wearables, bietet seinen Kunden Lösungen aus einer Hand. Auf der Consumer Electronics Show(CES) wurde eine neue Welle von Gesundheit- und Fitness-Gadgets vorgestellt, die sich von den traditionellen, schon dagewesenen Wearables abheben, darunter eine Smartwatch, ein Armband und Damenmode.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/454608/APPSCOMM.jpg

Uhr für Herzfrequenz und Blutdruck - "W04X"

Die "W04X" kann mit einer Herzfrequenzmesstechnik, die medizinischen Anforderungen gerecht wird, die Aktivitäten der Benutzer nachhalten und ihre Herzfrequenz und ihren Blutdruck messen. Über einen integrierten, 0,49 Zoll großen OLED-Touchscreen können die Benutzer private Daten wie die Anzahl der Schritte, Kalorien, eingehende Anrufe und gesundheitsbezogene Zahlen empfangen.

Talk Watch - "L42B"

Das eingebaute Mikrofon des "L42B" erlaubt es, Handys durch Tippen des Bildschirms oder auf Knopfdruck zu beantworten. Auch die traditionellen Funktionen wie Schrittzähler, Herzfrequenz-Monitoring, Kamera per Fernsteuerung und Gesundheits-Management wurden berücksichtigt.

Smart Ring & Necklace für die Herzfrequenz

Smart Ring & Necklace, ein smarter Ring mit Halskette, ist eine Möglichkeit, gesundheitliche Daten wie Aktivitäten und Herzfrequenz mit Schick nachzuhalten und aufzuzeichnen. APPScomm bricht mit den traditionellen Formen der intelligenten Wearables und bringt das schmückende Element ein.

Intelligenter Bluetooth-Kopfhörer - "E02"

"E02" ist der komfortabelste und insgesamt beste Bluetooth-Sportkopfhörer. Er deckt ein breites Spektrum an Funktionen wie unter anderem Anrufannahme, Schrittzähler, Entfernungsmesser und Kalorienverbrauch ab. Die Laufzeit beträgt 10 Stunden.

Farbiges Sport-Armband - "Lefit beat pro"

"Lefit beat pro" kommt mit einem TFT 1.7 Zoll großen Display mit frei austauschbarer Richtungs- und Zeitanzeige. Es bietet Funktionen wie Schlaf-Überwachung, Überwachung der Herzfrequenz und Benachrichtigungen, und zeigt eingehende Anrufe, SMS-Nachrichten und andere Informationen an. Hervorstechendstes Merkmal ist das farbenfrohe Display.

Die Smartwatch exklusiv für die Dame - "Her"

"Her" wurde exklusiv für die Dame geschaffen. Das Ziffernblatt ist in Perlmutt ausgelegt, 79 Swarovski-Edelsteine und ein Uhrgehäuse aus medizinischem Edelstahl der Güteklasse 316 verleihen der Uhr ihren Glanz und eine wellenförmige, sanfte und friedliche Linienführung. "Her" hält nicht nur Aktivitäten nach, sondern überwacht und testet auch die UV-Strahlung.

Möchten Sie mehr erfahren? Bitte besuchen Sie unsere Website: http://www.appscomm.cn/ oder nehmen Sie unter markting@appscomm.cn Kontakt mit uns auf.

Pressekontakt:

Yunfei Qin
+86-158-1582-4535
qinyunfei@appscomm.cn

Original-Content von: APPSCOMM, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: