Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Absen LED

13.11.2019 – 13:34

Absen LED

Über 1.000 qm Absen LED auf GITEX 2019 im Einsatz

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Nach dem Erfolg auf dem letztjährigen GITEX Technologie-Event wurde Absen (SZSE: 300389) auch dieses Jahr eine besondere Rolle zuteil, da Unternehmen wie Huawei, STC, TRA und Etisalat und weitere sich dafür entschieden, Absen LED in ihre Stände einzubeziehen. Insgesamt wurden mehr als 1.000 qm Absen LED in und um die Messestände der Unternehmen integriert, um den Besuchern einen visuellen Eindruck zu vermitteln, für Aufmerksamkeit zu sorgen und ein unvergessliches Markenerlebnis zu schaffen.

Die Saudi Telecom Company (STC) präsentierte ihre digitalen Lösungen unter dem Motto "Tomorrow's Solutions, Today" ("Die Lösungen von morgen schon heute"). Das Unternehmen setzte einen enorm großen transparenten Screen ein, der sich nahtlos in das Design des Standes einfügte. Mit der 3,9mm Pixel Pitch LED-Videowand wurden Kernbotschaften rund um die Marke und das Ausstellungsmotto des Unternehmens präsentiert. STC nutzte außerdem 4,8mm LED-Tafeln, die an der Decke montiert wurden, um einen noch stärker immersiven Effekt zu erzielen.

Die Telecommunications Regulatory Authority (TRA) präsentierte zwei riesige wellenförmige LED-Banner, die die Vorderseite des Standes abdeckten. Die beiden spektakulären Screens mit einer Größe von 144 x 2m aus 2,9mm Absen LED spiegelten perfekt das Engagement des Unternehmens wider, die digitale Transformation in den VAE unter dem Motto "Where Technology Meets Future" ("Wo Technologie auf die Zukunft trifft") voranzutreiben. Die Leuchtkraft der Farben und die hohe Bildqualität machten TRAs Messestand optisch besonders ansprechend. Im Inneren des Standes gab es eine raumhohe, mit vier Absen 2,9mm LED Displays ausgestattete Säule, die als vierseitige LED-Säule für ein besonderes Erlebnis sorgte und einen Mittelpunkt für die Besucher bildete.

Huawei, der weltweit führende ICT-Lösungsanbieter (Information and Communications Technology), hat sich erneut mit Absen zusammengeschlossen, um seine Smart City- und 5G-Ökosystemlösungen mit Hilfe von Absens Acclaim A27-Serie zu präsentieren. Ein 1,5mm Display kam zum Einsatz, um das Transportation Intelligent Operation Center zu vermitteln, und ein weiteres 2.5mm Display wurde genutzt, um das Intelligent Video Brain & Operation Center zu kreieren. Absens A27-Serie ist mit einer Größe von 27,5 Zoll, einem Seitenverhältnis von 16:9 und modularem Design die perfekte Lösung für Anwendungen in Unternehmen, Einzelhandel und Kontrollräumen, die die Vorteile sowohl LCD- als auch LED-Technologie kombiniert.

Auch Etisalat, die Emiratische Gesellschaft für Telekommunikation, setzte Absen LED bereits zum zweiten Mal an ihrem Stand ein und erstellte eine robotergesteuerte 3D-Videowand. Jedes Modul auf dem Bildschirm bewegte sich unabhängig voneinander, was ein einzigartiges und multisensorisches 3D-Videoerlebnis für das Publikum schuf.

Weitere LED-Screens wurden an den Ein- und Ausgängen sowie in den Gängen der Ausstellung positioniert, wo LED-Videotafeln platziert waren, um Werbung und Ausstellungsinformationen anzuzeigen.

"Die GITEX Technology Week ist die größte Messe der IT-Branche in der Nahost-Region, auf der gleichzeitig auch die neuesten AV-Technologien im Einsatz sind", erklärt Jet Liu, Director für den Markt Golfregion bei Absen. "Die LED-Technologie ist definitiv eine ideale digitale Anzeigelösung, die sich durch außergewöhnliche Vorteile wie hohe Helligkeit, präzise Farbwiedergabe und die Möglichkeit, großformatige Displays mit großer Flexibilität zu schaffen, auszeichnet. Wir freuen uns, dass sich unsere Partner wieder für Absen LED entschieden haben, um ihren Kunden zuverlässige digitale Lösungen zu liefern".

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1027464/Absen.jpg

Pressekontakt:

Susie Ma
+86-182-3921-4329
susie.ma@absen.com

Original-Content von: Absen LED, übermittelt durch news aktuell