Pixlip GmbH

Pixlip GmbH / Größte Leuchtfassade Deutschlands: Pixlip Fassade erstrahlt im weihnachtlichen Glanz / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/122451 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Pixlip GmbH/fotografieSCHAULIN"

Langenfeld (Rhld) (ots) - Deutschlands größte beleuchtete Fassade befindet sich bei Düsseldorf und steht stellvertretend für die Kompetenz der Firma Pixlip GmbH. Seit heute leuchtet die Fassade des Unternehmens im weihnachtlichen Glanz. In nur 3 Arbeitstagen wurde die Fassade gewechselt und erstrahlt nun auf über 600m² im neuen Licht. Vier Mitarbeiter verlegten die insgesamt 600 lfm, die vorher mit dem Motiv bedruckt und dann mit dem Pixlip System konfektioniert wurden.

PIXLIP ist auf die Fertigung von Textilspannrahmensystem mit Kedertechnik und Beleuchtungslösungen spezialisiert. Ganz neu ist auch das Konzept von PIXLIP FACADE. Leuchtkästen werden hier zu gigantischen Leuchtfassaden und verkleiden ganze Gebäude. Die PIXLIP-Weihnachtsfassade zeigt, wie schnell und flexibel die Umgestaltung umsetzbar ist.

Von klassischen Leuchtkästen, über Displays bis hin zu kompletten Messeständen: Das innovative System von PIXLIP ist vielseitig und wandelbar. Die hochwertigen Materialien ermöglichen einen flexiblen Einsatz und lassen sich schnell und effizient auf- und wieder abbauen.

Die Fassade ist bis zum 06.01.2017 zu bestaunen.

Pressekontakt:

PR + Presseagentur textschwester