Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZTEWelink Technology Co., LTD.

27.09.2019 – 12:23

ZTEWelink Technology Co., LTD.

Fashion trifft auf coole 5G-Technologie: ZTE Axon 10 Pro 5G begeistert auf Vienna Fashion Week 2019

Wien, Österreich (ots/PRNewswire)

ZTE Corporation (0763.HK / 000063.SZ), ein international führender Anbieter von Lösungen für die Telekommunikationsbranche sowie für Unternehmens- und Privatkunden im Bereich mobiles Internet, hatte auf der Vienna Fashion Week 2019 mit seinem ZTE Axon 10 Pro 5G einen starken Auftritt. Die elfte Ausgabe der Modewoche mit internationalen Marken und ungefähr 70 Designerkollektionen auf dem Laufsteg fand im Museumsquartier in Wien statt. Anfang Juli war Verkaufsstart der ZTE Axon 10 Pro-Serie in Österreich in Kooperation mit drei großen österreichischen Netzbetreibern, führenden Einzelhändlern und Online-Shops. Alle Teilnehmer, darunter Designer, Kreativschaffende, Blogger und Modefans, waren beeindruckt, wie leicht sich mit der KI-Triple-Kamera des ZTE Axon 10 Pro 5G die unvergesslichen Momente auf dieser internationalen Bühne für Mode, Trends und Lifestyle einfangen ließen. Besucher und Gäste hatten Gelegenheit, die besonderen Leistungsmerkmale des ZTE Axon 10 Pro 5G zu erleben und sich am ZTE-Stand über weitere 5G-Technologien zu informieren. ZTE ist der exklusive Mobiltelefonpartner der MQ Vienna Fashion Week.

Harmonie aus Eleganz und Innovation

"'Effortless chic & forever girl power' ist die Marken-DNA von Emma Sweet. Die zurückhaltenden Designelemente sind nicht nur unvergleichlich elegant, sie fügen sich auch besonders harmonisch in den Alltag ein. Dieser unverwechselbare Designansatz findet sich auch im ZTE Axon Pro 5G", sagte die Modedesignerin Emma Sweet. In der ersten Reihe fingen Ehrengäste wie die frühere Architektin und Influencerin Ana Barros die schönsten Momente mit dem ZTE Axon 10 Pro 5G ein. "Die KI-Triple-Kamera des ZTE Axon 10 Pro 5G liefert beeindruckende Ergebnisse. Besonders gefallen hat mir der erstklassige optische Zoom. Mit dem Teleobjektiv konnte ich problemlos jedes Detail fotografieren und tolle Fotos schießen", lobte Ana Barros. "Besonders überzeugt hat mich auch das Design des ZTE Axon 10 Pro 5G. Mit dem Gehäuse aus Spiegelglas und der schimmernden Glasoberfläche sieht es sehr elegant aus. Außerdem liegt es dank dem flexiblen, zum Rand hin gebogenen Edge-Bildschirm und der Tropfenform sehr gut in der Hand. Ich freue mich wirklich auf die bevorstehende 5G-Ära und die tollen Erlebnisse, die innovative 5G-Produkte wie das ZTE Axon 10 Pro 5G möglich machen." Alle Besucher hatten Gelegenheit, sich selbst ein Bild vom 5G-Flagship-Smartphone zu machen und es zu testen.

Das ZTE Axon 10 Pro 5G ist mit einem 6,47 Zoll großen AMOLED-Bildschirm ausgestattet. Diese Technologie ist herkömmlichen Displays in Bezug auf Kontrast, Schwarzwert und Betrachtungswinkel klar überlegen. Es verfügt über eine tropfenförmige Notch, einen Fingerabdrucksensor im Display und eine leistungsstarke KI-Triple-Kamera. Die drei Kameras ermöglichen drei unterschiedliche Brennweiten. Neben der 48-MP-Hauptkamera mit einer Blendenöffnung von f/1,7 und 6-P-Linse besitzt das Smartphone ein 125-Grad-Weitwinkelobjektiv mit 20-MP-Sensor und ein 8-MP-Teleobjektiv mit einer Blendenöffnung von f/2,4, was effektiv einen dreifachen optischen Zoom bedeutet.

Verpflichtung zur Modernisierung der lokalen Netzinfrastruktur auf 5G

ZTE hat sich weltweit und auf dem lokalen Markt als Wegbereiter der 5G-Netztechnik einen Namen gemacht. Im Juni haben sich ZTE und der Netzbetreiber Hutchison Drei Austria zusammengetan, um in Österreich das erste funktionstüchtige 5G-Netz aufzubauen und bereitzustellen. An das Netz angeschlossen sind ausgewählte Geschäftskunden in Linz, wo ZTE und Hutchison Drei Austria das allererste flächendeckende 5G-Netz in einer österreichischen Stadt aufgebaut haben. Im August haben Hutchison Drei Austria und ZTE eines der besten Mobilfunknetze in der DACH-Region errichtet. ZTE und Hutchison Drei Austria arbeiten seit 2010 zusammen. Hutchison Drei Austria kann sich auch in Zukunft auf Unterstützung bei der Optimierung seiner 4G-Netzleistung und Modernisierung auf das 5G-Netz verlassen. Das zukunftsweisende 5G-Smartphone ZTE Axon 10 Pro 5G spielt für ZTE eine wichtige Rolle, um sein starkes Ende-zu-Ende-Leistungsspektrum bei 5G-Systemen am lokalen Markt unter Beweis zu stellen. ZTE leistet einen aktiven Beitrag zum 5G-Ökosystem und kooperiert mit führenden Partnern, um 5G-Endgeräten zum kommerziellen Durchbruch zu verhelfen. Mehr als 20 Netzbetreiber rund um den Globus unterstützen ZTE bereits bei der Kommerzialisierung von 5G-Endgeräten.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Margrete Ma
Tel.: +86-755-26775189, +86-13641437743
E-Mail:  ma.gaili@zte.com.cn  

Original-Content von: ZTEWelink Technology Co., LTD., übermittelt durch news aktuell