15.01.2019 – 11:09

Medien Akkreditierung für die SPECIAL OLYMPICS WELTSOMMERSPIELE 2019 in Abu Dhabi

Journalisten, Fotografen und Kamerateams können sich ab sofort für die Special Olympics World Games Abu Dhabi 2019 akkreditieren und einen Medienpass beantragen.

Abu Dhabi ist Gastgeber der Special Olympics Weltsommerspiele 2019. Die Wettbewerbe finden vom 14. bis 21. März 2019 statt und werden die weltweit größte humanitäre und sportliche Veranstaltung des Jahres sein. Über 7.500 Athleten aus 192 Ländern messen sich in 24 Sportarten wie bspw. Basketball, Tennis, Judo und Rhythmische Sportgymnastik. Zu den Wettkämpfen in der Zayed Sports City, im Hazza Bin Zayed Stadium, der New York University, dem Abu Dhabi Equestrian Club und dem Abu Dhabi Yacht and Sailing Club werden mehr als 500.000 Zuschauer erwartet.

Interessenten können sich bis spätestens 1. März 2019 unter folgender Adresse anmelden: https://registrations.connect.specialolympics.org/auth/login/media/

Weitere Informationen und die neuesten Nachrichten zu den Special Olympics World Games in Abu Dhabi 2019 finden Sie unter www.abudhabi2019.org oder auf Facebook, Instagram und Twitter.

Kontakt: Für weitere Informationen oder Fragen zur Standortakkreditierung wenden Sie sich bitte direkt per E-mail an: mediacreds@abudhabi2019.org.

spraschak@dctabudhabi.ae