Keine Meldung von Department of Culture and Tourism Abu Dhabi mehr verpassen.

13.06.2018 – 12:21

Dem Sommer ein Schnippchen schlagen - Abu Dhabi startet mit vielfältigen Angeboten in die Sommersaison

Die Abu Dhabi Summer Season (ADSS) bietet auch 2018 wieder gute Gründe gerade im Sommer nach Abu Dhabi zu reisen. Vom 21. Juni bis zum 18. August hält die Sommeraktion für Besucher jeden Alters unvergleichliche Unterhaltungsaktivitäten sowie verlockende Angebote in vielen Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants bereit.

Schnäppchen-Jäger kommen beim großen Sommer-Sale in mehr als zehn teilnehmenden Shopping-Malls von Abu Dhabi ebenfalls auf ihre Kosten und können von umfangreichen Preisreduzierungen profitieren. Mehr als 50 der luxuriösesten Hotels des Emirats bieten insgesamt 67 verschiedene Angebote mit Rabatten von 15% bis 50% auf Zimmerpreise, Spa-Anwendungen, Restaurant-Besuche und Kinder-Angebote.

Die kurz vor der Eröffnung stehende Warner Bros. World Abu Dhabi hält im Rahmen der ADSS 2018 ein "Family & Friends"-Angebot bereit. Der mit Spannung erwartete Indoor-Freizeitpark, der am 25. Juli eröffnen wird, bietet mit diesem 4 für 3-Spezial-Ticket einen kostenlosen Eintritt für die vierte Person einer Familie oder Gruppe von Freunden.

Speziell für die diesjährige Ausgabe der ADSS hat die DCT Abu Dhabi zusammen mit Rayna Tours den ersten "my Abu Dhabi Summer Pass" aufgelegt. Dieser Prepaid-Pass ermöglicht den Pass-Inhabern Zugriff auf vielfältige Angebote und bietet Sonderaktionen bei 16 Attraktionen und Stadtrundfahrten. Besucher können zwischen drei verschiedenen Paketen wählen und bis zu 50% in Abu Dhabi und der Region Al Ain sparen. www.raynatours.com/adss

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen, Sonderangeboten und Aktionen im Rahmen der ADSS 2018 sowie zum "my Abu Dhabi Summer Pass" unter http://abudhabisummerseason.ae

ADSS 2018 ist auch mit neuen Auftritten auf den Social-Media-Kanälen zu finden: @AD SummerSeason auf Facebook, Instagram und Twitter.

Department of Culture and Tourism - Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi)
Bernadette Krefeld

P: +49 89 6890 638 69