Fascol

Fascol Surfing Scooter - etwas, das Ihr Kind noch vor Halloween unbedingt besitzen muss

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Es gibt kein besseres Geschenk, das Sie Ihrem Kind diesen Herbst machen könnten, als der Fascol Surfing Scooter!

"Ich habe meinem Neffen diesen Scooter zum Tag des Kindes gekauft und er ist begeistert. Es war genau das, was er gesucht hatte, und erst noch zu einem fantastischen Preis!" - James Brown

Für mehr Rezensionen siehe http://www.fascol.com/product/surfing-baby-scooter/#reviews

Ihr Kind wird viel Spaß haben mit dem Fascol Surfing Scooter (http://www.fascol.com/product/surfing-baby-scooter/). Für Vorschulkinder und Kleinkinder gibt es nichts Tolleres, als mit einem Scooter herumzusausen. Vorschulkinder sind in einem Alter, in dem sie mehr entdecken wollen. Es ist verständlich, dass sie sich nicht mehr mit "Babyspielzeug" abgeben wollen. Sie wollen nach draußen gehen und die Umgebung entdecken. Weshalb sollte man ihnen nicht ermöglichen, dies nicht mit Stil zu tun?

Der maßgeschneiderte Fascol Surfing Scooter besteht aus einer einzigartigen schützenden Konstruktion in C-Form, um Ihr Kind vor Unfällen zu schützen. Gleichzeitig umfasst er ebenfalls die neusten Modeelemente und Farben.

Dieser tolle Dreirad-Scooter wird Ihrem Kind den Tag versüßen. Er verfügt über eine flexible Hand- und Hinterradbremse für reibungslose Kontrolle und Sicherheit. Das Design ist formschön und widerstandsfähig.

Das Unternehmen Fascol bietet ebenfalls viele andere neue Gadgets für Kleinkinder und Säuglinge an wie Toiletten-Trainer, 3-in-1-Trike, Scooter mit Sitz usw. "Wir forschen und entwickeln weiterhin neue Produkte für Kinder und wir verfügen über zahlreiche Patente und Zertifikate", sagt James Hook, CEO von Fascol. Die beste Service-Qualität und die rasche Lieferung in GB, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien machen Fascol ebenfalls zum stärksten Konkurrenten für Unternehmen im Bereich Baby-Produkte wie Smartrike, Little Tikes und Micro Kickboard.

Der Fascol Baby Scooter ist zu einem gefragten Baby-Scooter für alle geworden und ist geeignet für zu Hause, auf der Straße und im Park. Wenn Sie gerade mit dem Gedanken spielen, sich das neue iPhone 7 zu kaufen, weshalb überraschen Sie nicht auch gleich Ihr Baby?

Mehr Informationen zum Surfing Scooter finden Sie unter:

Über Fascol

Fascol ist eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich Baby-Produkte, das die besten 3-in-1-Trikes für Kinder zwischen 1 und 6 Jahren anbietet, aber auch Tandem-Dreiräder für Zwillinge, Scooter mit Blinkrädern, Scooter mit Drehgelenk, Scooter mit Gepäckträger, KidsKick mit entfernbarem Sitz und Surfing Scooter.

Pressekontakt:

Fascol Temtop
Shenzhen, China
E-Mail: fascol@fascol.com
Webseite: http://www.fascol.com

Original-Content von: Fascol, übermittelt durch news aktuell