Aumark

Weltweite Markteinführung des brandneuen Aumark Super Truck in Hannover, Deutschland

Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - Am 22. September 2016 um 17:00 Uhr Lokalzeit (23:00 Uhr Beijingzeit) war die 66. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) für Nutzfahrzeuge Schauplatz der weltweiten Markteinführung des Aumark Super Truck. An der Feier nahmen ca. 100 Vertreter der Global Innovation Alliance of Super Trucks teil, darunter Deutschlands Daimler und ZF, Amerikas Cummins, weltweite Nutzer, Vertriebshändler und Medien.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160926/411595

Aumark Super Truck ist bei Leistung, Chassis, Elektronik und Karosserie bahnbrechend - seine Gesamtleistung wurde um 10 %, die Zuverlässigkeit um 50 % und seine Haltbarkeit um 60 % erhöht, und gleichzeitig sein Geräuschverhalten (NVH) um 20 %, das Gewicht um 3 % sowie der Treibstoffverbrauch um 5 - 10 % reduziert.

Als europäisches Produkt für den Weltmarkt verspricht der Aumark Super Truck, "Nutzern in der ganzen Welt eine internetgestützte, intelligente Logistiklösung zu bieten." Der Aumark Super Truck führt den weltweiten Markt für leichte Nutzfahrzeuge der Oberklasse mit seiner intelligenten Vernetzung und Umweltfreundlichkeit in ein neues Zeitalter effizienter Logistik.

Pressekontakt:

Mingming GONG
gongmingming2@foton.com.cn (vorzugsweise)

Jinhong ZHI
+86-133-6365-7169

Original-Content von: Aumark, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: