Das könnte Sie auch interessieren:

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

Scheitern Sterne-Köche an anspruchsvoller Shanghai-Küche? Die neue Kochshow "Top Chef Germany" am Mittwoch, 15. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - Wie gut kennen sich deutsche Sterne-Köche mit asiatischen Köstlichkeiten aus? Werden ...

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Falken Tyre Europe

09.11.2018 – 08:50

Falken Tyre Europe

Social Media Kampagne von Falken voller Erfolg

Social Media Kampagne von Falken voller Erfolg
  • Bild-Infos
  • Download

Social Media Kampagne von Falken voller Erfolg

Die erstmals 2018 gestartete Social Media Kampagne "Zeig uns Dein Lächeln und gewinne" der japanischen Reifenmarke Falken ist ein voller Erfolg. Der Gewinner steht fest.

Mit der Kampagne unterstützt Falken gezielt das Autohaus- und Komplettradgeschäft. Dazu wurden Kunden via regional ausgesteuerten Postings auf den Social-Media-Kanälen der Reifenmarke aufgefordert, in einem ausgewählten Autohaus ein kreatives Foto von sich zu machen. Das schönste Foto wurde von einer Jury zum Gewinner gekürt.

Falken geht mit dem Falken Premium Partner Konzept neue Wege: Neben der traditionellen Bonusvergütung unterstützt Falken die Händler durch die gezielte Kampagne in seinem jeweiligen Postleitzahlgebiet. Damit werden nicht nur die Beziehung zu bestehenden Kunden gepflegt, es erschließen sich damit auch neue Kundengruppen.

Der Gewinner erhält ein Falken Premium Fanpaket bestehend aus zwei Reifensätzen, einem Falken Nitro Snowboard, zwei Falken Fan Kalendern sowie zwei von den Falken Fahrern handsignierten Modellautos im Maßstab 1:43.

"Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Social Media-Kampagne und gratulieren herzlich dem Gewinner. Die Kampagne macht es möglich, unsere Kunden nicht nur vor Ort, sondern auch online zu unterstützen. Facebook ist mit seinen beeindruckenden Nutzerzahlen die ideale Plattform dafür", kommentiert Marcel Majert, Sales Manager Germany, Car Dealer bei Falken Tyre Europe

Falken Tyre Europe

Die Falken Tyre Europe GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft des japanischen Reifenherstellers Sumitomo Rubber Industries Ltd. (SRI), des mit mehr als 36.650 Mitarbeitern fünftgrößte Reifenherstellers weltweit. SRI ist in den Jahren 2011 und 2014 mit einem Platz auf der Thomson-Reuters-Liste "Top 100 Global Innovators" der weltweit innovativsten Unternehmen ausgezeichnet worden. Vom Standort Offenbach am Main aus vermarktet und vertreibt Falken Tyre Europe GmbH ein komplettes Reifensortiment für Pkw, Lkw, Leicht-Lkw und SUVs in der Erstausrüstung und im gesamten europäischen Nachrüstmarkt. Alle FALKEN Produktionswerke erfüllen die Anforderungen der aktuellen Qualitätsstandards ISO 9001, IATF 16949 sowie der Umweltnorm ISO 14001. Die Marke FALKEN ist auf unterschiedlichen Sport- und Technologieplattformen vertreten, beispielsweise im Motorsport mit einem Porsche 911 GT3 R und einem BMW M6 GT3, beim Red Bull Air Race, im AUDI Sportpark des Bundesligavereins FC Ingolstadt 04, und ist globaler Reifenpartner des Liverpool FC.

Pressekontakt:
Falken Tyre Europe GmbH
Nadine Cerone-Schatz
Tel: 069/ 2475252-678
Email: pr@falkentyre.com 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Falken Tyre Europe
  • Druckversion
  • PDF-Version