Twinkledeals

Twinkledeals richtet zur besseren Betreuung mobiler Kunden eine neue mobile Website ein

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Mit Twinkledeals wird der mobile Einkauf von Produkten so einfach wie nie zuvor

Twinkledeals ist ein E-Commerce-Gigant für den preisgünstigen Einkauf von qualitativ hochwertigen Modeaccessoires einschließlich Schmuck. Twinkledeals ist eine Schwestersite von Dresslily und Nastydress, und genauso wie diese Sites ist sie auf das hervorragende Einkaufserlebnis stolz, die sie ihren Kunden bietet. Heute macht Twinkledeals dieses Kundenerlebnis mit seiner neuen WAP-Website für Mobiltelefone noch interessanter. Die neue mobile Website wurde für die zunehmende Anzahl mobiler Nutzer optimiert und bietet damit allen eine Einkaufsmöglichkeit.

Die Ingenieure von Twinkledeals haben in den vergangenen 10 Monaten unermüdlich an der Neugestaltung dieses mobilen Erlebnisses gearbeitet. Die neue Website wurde komplett für alle mobilen Nutzer optimiert, damit sie ihren Einkauf schnell und effizient abwickeln können. Die neue WAP-Website verfügt über dieselben Funktionen, wie die Website für Desktop-Browser, aber die Seiten wurden für Telefone optimiert, damit sie die Kunden nicht gesondert vergrößern müssen. Alle wichtigen Funktionen der Website sind auf der WAP-Website einfach zu lokalisieren, darunter: Sonderaktionen, Hot Sales, das Kundenkonto und der Einkaufswagen.

Twinkledeals verkauft sowohl auf seiner Browser-Site als auch auf seiner mobilen Site nur qualitativ hochwertige Produkte. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie, unabhängig von der Plattform, von der sie kaufen, genau dieselben Produkte erhalten. Die auf der mobilen Website verkauften Produkte durchlaufen genau dieselben Qualitätskontrollen, wie die der vollen Website, damit sichergestellt ist, dass kein Kunde ein fehlerhaftes Produkt erhält.

Die mobile WAP-Website von Twinkledeals ist für die Datentarife von Mobiltelefonen optimiert. Dem Unternehmen ist bewusst, dass große Bilder das Laden einer Website nur verlangsamen und hat sie daher dahingehend optimiert, dass nur das, was angeklickt wird, auf volle Darstellungsqualität erweitert werden kann. Wenn sich der Kunde auf einer Produktseite befindet, kann er Bilder anklicken und dann mit dem Finger umblättern. Dies erlaubt es Kunden, genau das zu sehen, was sie sehen wollen und dadurch Datenkosten zu sparen.

Die WAP-Website hat die vom Unternehmen gesetzten technischen Standards erfolgreich bestanden, aber die Meinung von Kunden ist uns besonders wichtig. Twinkledeals lädt daher seine Kunden ein, die mobile Website auszuprobieren und ihr Feedback auf der Kontaktseite zu geben. Dieses Feedback wird ausschließlich für Änderungen an der WAP-Website verwendet, um das Erlebnis für alle anderen Kunden zu verbessern.

http://www.twinkledeals.com/

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

Original-Content von: Twinkledeals, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Twinkledeals

Das könnte Sie auch interessieren: