Loop5 Shopping Centre GmbH & Co. KG

Fanshop bringt Lilienfieber und Fußballhelden ins LOOP5
SV Darmstadt 1898 e.V. eröffnet offiziellen Fanshop im Weiterstädter Shoppingcenter

(v.l.n.r.): Oliver Keller (Leiter Vertrieb/SV98), Uwe Weiland (Deputy Centermanager/LOOP5), Constanze Gebhardt (Marketing/LOOP5), Birgit Neumann (Pressebüro/LOOP5) und Michael Weilguny (Geschäftsführer/SV98). Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121552 / Die Verwendung dieses Bildes ist für... mehr

Weiterstadt (ots) - Ab dem 1. September 2016 schlagen im LOOP5 nicht nur die Shopping-, sondern auch die Fußballherzen höher. Dann eröffnet der SV Darmstadt 98 seinen ersten offiziellen Fanshop außerhalb des Stadions in dem Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt. Zur Feier der Eröffnung lockt die Besucher ein tolles Programm zum neuen Hotspot: Als Highlight werden gleich vier Spieler des aktuellen Lilien-Kaders zu Gast im LOOP5 sein und ihren Fans von 18 bis 20 Uhr für Autogramme zur Verfügung stehen. Ab 17 Uhr ebenfalls mit dabei sind Wolfgang Arnold (Präsidiumsmitglied des SV98) sowie Oliver Keller (Leiter Vertrieb des SV98). Im Rahmen der Eröffnung können sich Fans auf einen satten Rabatt für das aktuelle Heimtrikot der Lilien freuen. Das LOOP5 ist seit Beginn der Bundeliga-Saison 2016/2017 neuer Top-Sponsor des SV Darmstadt 98.

"Wir sind sehr stolz, dass der SV Darmstadt 98 das LOOP5 als Standort für seinen Fanshop gewählt hat. Mit der Eröffnung erweitern wir nicht nur unser vielseitiges Shopping-Angebot für die ganze Familie, sondern bieten unseren Kunden ein echtes Stück Bundesliga im Center", sagte Thorsten Machus, Center Manager des LOOP5.

"Auch wir vom SV Darmstadt 98 freuen uns, das LOOP5 als starken Werbepartner an unserer Seite zu haben. Die Eröffnung ist ein ebenfalls schöner Auftakt zur neuen Bundesliga-Saison. Mit dem neuen Fanshop haben Lilien-Fans einen weiteren Ort, an dem sie ihren Fußballhelden ganz nah kommen können", so Oliver Keller, Leiter Vertrieb des SV Darmstadt 98.

Ob Trikot, Stutzenstrumpf oder Logo-Aufnäher - im neuen Fanshop des SV Darmstadt 98 finden echte Lilienfans alles, was sie für ihren nächsten Besuch im Stadion brauchen. Das Geschäft im Erdgeschoss ist von Donnerstag bis Samstag geöffnet und führt auf rund 170 Quadratmetern neben Fanbekleidung für Groß und Klein auch viele weitere Must-Haves wie Lilien-Kaffee, Handtücher und Tassen mit dem Logo der Lilien oder Becherhalter für das nächste Heimspiel.

Weitere Informationen zum LOOP5 erhalten Sie unter: http://www.loop5.de und www.facebook.com/loop5.

Über den SV Darmstadt 98 e.V.:

Der SV Darmstadt 98 ist der bekannteste Sportverein in Darmstadt. Die Farben des Vereins sind Blau-Weiß. Neben Fußball werden noch zahlreiche weitere Sportarten angeboten. Aufgrund der Lilie sowohl im Darmstädter Stadtwappen als auch auf dem Logo des Vereins wird der SV 98 auch "Die Lilien" genannt. Die Fußballabteilung trägt ihre Heimspiele im Merck-Stadion am Böllenfalltor aus und spielt in der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga.

Über das LOOP5 Shopping Centre:

Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 auf einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcenter für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. 170 Shops bieten Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food-Court sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Das Einkaufs- und Freizeitcenter ist montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Pressekontakt:

Pressebüro LOOP5
Birgit C. Neumann
- Pressebüro LOOP5 -
c/o B.C Neumann PR
Tel.: 0049 203 41930-680
Mail: loop5@neumann-pr.de

Original-Content von: Loop5 Shopping Centre GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell