Abonnieren Sie alle Meldungen von MessengerPeople

MessengerPeople

MessengerPeople unterstützt ab sofort Apple Business Chat

München (ots)

www.MessengerPeople.com, der führende Software-as-a-Service-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps, gab heute bekannt, dass seine Kunden ab sofort Apple Business Chat nutzen können. Der Apple Business Chat ist eine neue Möglichkeit für Nutzer, direkt mit Unternehmen über die Nachrichten App auf iPhone und iPad Geräten zu kommunizieren.

"Wir sind stolz darauf, Apple Business Chat in unsere Lösung zu integrieren. Apple Business Chat bietet eine innovative Möglichkeit für Unternehmen, mit Kunden über die Apple Nachrichten App zu kommunizieren. Der Endkunde erreicht das Unternehmen über den von ihm täglich genutzten Messenger-Kanal, wann immer er möchte. Unternehmen, die unsere MessengerPeople Customer Service Plattform nutzen, können sich für die Beta-Version des Apple Business Chat anmelden", sagt Franz Buchenberger, Geschäftsführer von MessengerPeople.

Mit der Softwarelösung von MessengerPeople können Unternehmen den Apple Business Chat nutzen, um mit ihren Kunden zu chatten, Termine zu vereinbaren, Bestellungen entgegenzunehmen oder Zahlungen abzuwickeln. Damit wird für Kunden der Weg von der Suche zur Kontaktaufnahme bis hin zum Kaufprozess erheblich verkürzt.

Kundenanfragen lassen sich über die Lösung des Unternehmens intuitiv, professionell und datenschutzkonform managen. Heute nutzen bereits über 1.500 Unternehmen in über 60 Ländern die führende Software-as-a-Service-Lösung, um mit ihren Kunden zu kommunizieren.

MessengerPeople Lösung für Apple Business Chat: www.MessengerPeople.com/de/apple-business-chat/

Mit Apple Business Chat können Kunden jederzeit den direkten und persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern eines Unternehmens aufnehmen. Dabei haben sie immer die Kontrolle darüber, welche Kontaktinformationen sie teilen.

Um einen Apple Business Chat zu starten, können Kunden auf der Website des Unternehmens oder in dessen iOS-App auf den Kontakt-Button für Apple Business Chat klicken. Ein Gespräch mit dem Kundenservice der Marke beginnt damit sofort in der Nachrichten App von Apple. Der Dialog kann dann synchron, wie asynchron stattfinden.

Weiterführende Informationen: www.MessengerPeople.com/de/ueberblick-zu-apple-business-chat/

Über MessengerPeople

MessengerPeople ist einer der Pioniere im Bereich Messenger Services. Die innovative Plattform ermöglicht Unternehmen professionellen Kundenservice und erfolgreiches Marketing über WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram und Insta. Das Erfolgs-Start-up wurde 2015 von Franz Buchenberger und Maximilian Tietz als WhatsBroadcast GmbH gegründet. Seit August 2018 ist das Unternehmen als MessengerPeople bekannt.

Pressekontakt:

Katharina Kremming, Media & Event Manager bei MessengerPeople
Katharina.Kremming@MessengerPeople.com

Original-Content von: MessengerPeople, übermittelt durch news aktuell