DressLily

DressLily startet Funktion zur Rezension von Bestellungen mit Bonuspunktsystem für Early Adaptors

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - DressLily ist das ultimative Ziel für Männer und Frauen, die neueste Mode-Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck und Dessous Artikel einkaufen wollen. Das Unternehmen bemüht sich ständig darum, seinen Service auszuweiten und die Unternehmensleitung kann mit Stand zum 11. August 2016 mit Stolz den Startschuss für eine neue Funktion zur Rezension von Bestellungen bekanntgeben.

Nach Angaben des Managements wird es mit der Rezensionsfunktion von Bestellungen für Käufer, die Feedback hinterlassen, reichlich einlösbare Bonuspunkte regnen. Das Feedback der Käufer wird vom Marktanalyse-Team des Unternehmens aggregiert und analysiert werden. Das erhaltene Feedback wird dazu verwendet werden, Änderungen in sämtlichen Bereichen von Einkaufsprozess bis zu Zahlungsmethode und Produktrückgaberichtlinien zu machen. Es wird dem Unternehmen auch dabei helfen, die Qualität seiner Produkte zu analysieren und für die Zukunft Produktionspartnerschaften besser zu abzuschätzen. Die an die Kunden vergebenen Punkte können als Rabatt in bar eingelöst werden. Kunden erhalten beim Checkout an der Kasse das Angebot, ihre Punkte einzusetzen, um etwas Geld zu sparen und dabei gleichzeitig das Unternehmen, von dem sie kaufen, mit zu verbessern.

"Es handelt sich um eine Entscheidung, die vom höheren Management getroffen wurde, um Benutzer-Feedback zu erheben, zusammenzutragen und effektiv für die Verbesserung der von uns angebotenen Produkte und des Kundendiensts zu nutzen. Kunden, die den Bestellprozess, Versand, Logistik, Lieferung und alle anderen Aspekte unserer Dienstleistungen, die unsere Kunden direkt betreffen, rezensieren, erhalten Bonuspunkte als Belohnung für ihren Zeiteinsatz. Die Bonuspunkte können beim nächsten Einkauf eingelöst werden", führte der Marketingleiter von DressLily im Rahmen einer Pressekonferenz aus.

"Das Hauptziel besteht darin, unseren Kundendienst und den Service nach dem Einkauf zu verbessern. Die Bonuspunkte werden unsere bestehenden Kunden dazu ermuntern, ihr wertvolles Feedback abzugeben, was uns eine gute Möglichkeit gibt, ihnen beim nächsten Einkauf besser dienen zu können. Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber die Zeit und Mühe lohnt sich", wie der Marketingleiter hinzusetzte.

Der Marketingdirektor von DressLily verdeutlichte während der Pressekonferenz das Rezensions-System für die Bestellungen und erläuterte der Presse das System im Detail näher. "Wir suchen Nutzer-Feedback für sechs verschiedene Aspekte von Vertrieb und Kundendienst. Wir bitten die Kunden, die bereit sind, unseren Service zu bewerten, unseren Versand, das Produkt, Zahlung, Kundendienst, Rückgabe-Service und unsere Website zu überprüfen. Die Kunden werden zusätzlich um eine Gesamtbewertung gebeten. Wir freuen uns darauf, von unserer Kundschaft zu hören", fügte der Marketingdirektor an.

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

Original-Content von: DressLily, übermittelt durch news aktuell