Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von CIROC mehr verpassen.

19.09.2018 – 21:13

CIROC

Auftakt der Partnerschaft zwischen CÎROC und Moschino auf der Mailänder Modewoche - ein Zusammentreffen der spielerischsten Modemarken

Mailand (ots/PRNewswire)

- CÎROC Luxury Vodka beginnt eine neue Kooperation mit dem 
  italienischen Modehaus Moschino auf derMailänder Modewoche.
- Die Kampagne vereint die freche Interpretation beider Marken von 
  Luxus und begann heute mit einem aufsehenerregenden Moment, als 
  Influencer, darunter die Models Golden Barbie und River Viiperi
  sowie Superstar Wizkid, neben Kreativdirektor Jeremy Scott 
  erschienen.
- Dies ist der Auftakt für ein Jahr voller Spaß und Trubel, 
  einschließlich der limitierten Edition eines Flaschendesigns, 
  Partys an einigen der aufregendsten Orte − von Brasilien bis Ibiza 
  − und innovativer Kommunikationsinhalte. 

CÎROC Luxury Vodka beginnt heute seine Kooperation mit Moschino. Die Partnerschaft wird die Bedeutung von modernem Luxus mit einer provokanten Interpretation neu definieren und vereint zwei Marken, die ihr unverwechselbar frecher Umgang mit Mode verbindet. Sie umfasst die limitierte Edition einer Flasche und eine Reihe weltweiter Veranstaltungen unter der Leitung von Moschinos Kreativdirektor Jeremy Scott und einem Ensemble internationaler Influencer ? ein wahres Fest des individuellen Stils.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/746443/CIROC_Moschino.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/746444/CIROC_luxury_Vodka.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/746447/CIROC_Milan_Fashion_Week.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/746448/CIROC_X_Moschino.jpg )

Im Vorfeld seiner morgen stattfindenden SS19-Catwalk-Show für Moschino lancierte Scott die Kooperation mit einigen der angesagtesten Mode-Influencern, die ihn das ganze Jahr hindurch begleiten werden: Golden Barbie (alias Jasmine Sanders, Model), River Viiperi (Model), Thando Thabethe (DJ und Schauspielerin), WizKid (Sänger) und Cassper Nyovest (Recording Artist). Gemeinsam brachten sie den Verkehr in Mailand mit viel Farbe und einer ausgelassenen Party zum Erliegen.

Die gleichen Stilikonen werden Scott nicht nur heute in Mailand, sondern auch bei allen anderen Veranstaltungen das ganze Jahr über begleiten. Ihre unterschiedlichen Talente und Erfahrungen verkörpern die Essenz der Kampagne. Wie CÎROC und Moschino verbindet sie ein einzigartiger und provokanter Stil. Von den Skipisten bis zum Strand wird die Partnerschaft an den angesagtesten Orten der Welt auftreten. Vom Silvester-Countdown mit Golden Barbie in Brasilien bis hin zu Strandpartys auf Ibiza mit Wizkid sind Festivitäten zu erwarten, die ein Feuer in der Modewelt entfachen werden. Jede Veranstaltung wird speziell ausgerichtet mit Cocktails und Erlebnissen, denen die Gastgeber eine persönliche Note verleihen werden. Diese Feier individueller Selbstdarstellung wird von der limitierten Edition der von Jeremy Scott entworfenen CÎROC Flasche, die im Herbst dieses Jahres der Öffentlichkeit präsentiert wird, verkörpert.

Scott ist als "the people's designer" (Designer des Volkes) bekannt und seine witzigen, eklektischen und impulsiven Designs sind in seinem Zirkel prominenter Freunde genauso beliebt wie bei seiner weltweiten Fangemeinde. Er ist der ideale Partner für CÎROC und sagt:

"Ich liebe den frechen, witzigen Charakter von CÎROC. Er passt perfekt sowohl zu meiner Lebensanschauung als auch zu meiner Einstellung zur Mode. Deshalb fühlte sich diese Partnerschaft so natürlich an; zwischen uns besteht große Synergie. Ich entwerfe viel mit persönlichen, individuellen Variationen, es ist daher großartig, dies auch in diese Partnerschaft einbringen zu können. Es hat Spaß gemacht, unsere freche Auffassung von Luxus zu kombinieren und ich bin gespannt, was das Jahr für uns bereithält." - Jeremy Scott

Natalie Wills, Global Head von CÎROC Vodka fügt hinzu: "Die Welt des Luxus ändert sich. Sie wird erreichbarer, amüsanter und expressiver als jemals zuvor. Wir finden Scotts und Moschinos humorvolle Interpretation von Mode und Stil großartig und wir haben erhebliches Synergiepotenzial mit CÎROC gesehen. Machen Sie sich auf noch nie dagewesene individuell gestaltete Luxuspartys gefasst, wenn wir bei einigen wirklich aufregenden Hotspot-Events in diesem Jahr auftauchen!"

Folgen Sie den Festivitäten auf:

CÎROC

Instagram: @cirocvodka  

Twitter: @CirocVodka 

Facebook: http://www.facebook.com/CirocVodkaOfficial 

YouTube: http://www.youtube.com/CirocVodka  

Moschino

Instagram: @moschino

Twitter: @moschino

Jeremy Scott

Instagram: @itsjeremyscott

Twitter: @itsjeremyscott

Pressekontakt:

Smarts Communicate
ciroc@smartscommunicate.com
0044-2890-395500

Original-Content von: CIROC, übermittelt durch news aktuell