Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Perfect World Co., Ltd.

08.08.2018 – 09:38

Perfect World Co., Ltd.

Der chinesische Spieleanbieter Perfect World veröffentlicht 18 neue Titel auf der ChinaJoy 2018

Shanghai (ots/PRNewswire)

Die 16. China Digital Entertainment Expo & Conference ("ChinaJoy") fand vom 3. bis 6. August 2018 im Shanghai New International Expo Center statt. Das Thema der Veranstaltung - "Neue Technologie, neue Unterhaltung und neuer Wert" - betonte nicht nur die Zukunftsfähigkeit der digitalen Unterhaltungsindustrie Chinas, sondern zog auch deutlich mehr Aufmerksamkeit von einem breiten Publikum auf sich. Perfect World war zum 16. Mal Partner der ChinaJoy und nahm mit 18 neuen Spieltiteln an der Veranstaltung teil, begleitet von mehreren Pan-Entertainment-Anbietern, Partnern und einem großen Aufgebot an Spielern, die aus allen Teilen der Welt angereist waren, um sich auf dem weltweit führenden Entertainment-Event zu treffen.

Am 3. August morgens hielt Dr. Robert Xiao, CEO von Perfect World, eine Begrüßungsrede vor den Spielern am Stand von Perfect World und kündigte den offiziellen Start der Messe an. Der CEO gab mit "Enjoy the Difference" den neuen Slogan des Unternehmens für seine Spiele bekannt. Dieser stellt einen wichtigen Teil der Strategie von Perfect World dar, Spiele zu entwickeln, die besonders Anklang bei denjenigen finden, die in den 90er, 2000er und 2010er Jahren geborenen sind. Perfect World hat sich zum Ziel gesetzt, Spielern durch neue Produkte sowie durch spannende Events am Stand, darunter E-Sports-Wettbewerbe zu DOTA2 und CS:GO, eine beispiellose Reihe von Erlebnissen zu bieten. Xiao freute sich auf die Spieler, die bei der viertägigen Veranstaltung am Stand vorbeischauten.

Die 18 ausgestellten Produkte von Perfect World bestanden aus E-Sport-Titeln wie DOTA2 und CS:GO; Handyspiele wie Return of the Condor Heroes II, The Legendary Swordsman, Albireo, Perfect World, Legend of Fox Spirit, Lost Realm, Fire Like The Song und Samsara; unabhängige Spiele wie Hidden Dragon Legend, Absolver, Human: Fall Flat, TheFlame in the Flood und HOB; zwei Spiele, die von ausländischen Studios entwickelt wurden, Unruly Heroes und Subnautica; sowie FARSIDE, ein taktisches Schießspiel, das sowohl in der Cloud als auch in der PC-Version erhältlich ist, kommen zusammen, um Spielern Zugang zu taktischem Schießen, MMO-Spielen, Anime-Kultur, Kampfkunst-basierten MMO- und Sandbox-MMORPG-Titeln zu geben, die alle besonders bei jungen Spielern beliebt sind.

Die Spieler waren eingeladen, die meisten der am Stand gezeigten Spiele auszuprobieren, darunter Return of the Condor Heroes II, Perfect World, Legend of Fox Spirit und Human: Fall Flat, Unruly Heroes und FARSIDE, etc.

Perfect World's neues Spiel FARSIDE hat gleich am ersten Tag für Aufsehen gesorgt. Die auf der Hauptbühne ausgetragenen E-Sport-Wettbewerbe zu DOTA2 und CS:GO sorgten für viel positives Feedback unter den Spielern, wobei das TyLoo-Team eine große Anzahl von CS:GO-Fans anzog. Innerhalb weniger Minuten wurden die Wettbewerbe schnell zu reinen Stehplatzveranstaltungen.

Pressekontakt:

Liu Dong
+86-10-5780-6366
liudong107284@pwrd.com

Original-Content von: Perfect World Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Perfect World Co., Ltd.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung