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SammyDress verbessert sein Online-Rückgaberecht

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Neues Rückgaberecht verbessert die Einkaufskonditionen bei SammyDress.

SammyDress, eine Globalegrow-Marke, ist ein wachsender E-Commerce-Mischkonzern, der die Mode des frühen 20. Jahrhunderts für die breite Masse anbietet. Mit seinem breiten Angebot an trendsetzender Frauenmode und Accessoires hat sich SammyDress schnell zu einem führenden E-Commerce-Anbieter emporgearbeitet.

Leo Wang, Leiter Vertrieb und Marketing bei SammyDress, erläutert im Folgenden, wie Kunden von dem neuen Rückgaberecht profitieren.

Frage: Wie lässt sich das neue Rückgaberecht von SammyDress kurz zusammenfassen?

Antwort: Rückgaben und Umtausch werden vom SammyDress 24-Stunden-Support abgewickelt. Ein Anliegen, das die Geschäftsführung von unseren Mitarbeitern immer wieder gehört hat, war die Tatsache, dass die Kunden oft mehr Zeit brauchen, um ein Produkt nach dem Erhalt der Lieferung zu bewerten. Um diesem Kundenwunsch nachzukommen, haben wir unser Rückgaberecht so verlängert, dass die Kunden insgesamt 30 Tage Zeit haben um zu entscheiden, ob ihnen ein Produkt gefällt oder nicht.

Frage: Wie funktioniert die Rückgabe bzw. der Umtausch?

Antwort: Wir möchten die Rückgabe so unkompliziert wie möglich machen. In der Branche ist die Rückgabepraxis häufig so ausgelegt, dass Kunden ihre Produkte einfach zurückschicken, was den Rückgabeprozess verlangsamt. Noch ungünstiger ist es, wenn Kunden Produkte zurückschicken, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind, und das verursacht noch größere Probleme.

Das Rückgaberecht von SammyDress sieht wie bei anderen Globalegrow-Marken wie Zaful und Rosegal vor, dass zunächst geprüft wird, ob der Kunde ein Rückgaberecht hat. Der erste Schritt beim Rückgaberecht von SammyDress ist die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen. Man kontaktiert SammyDress per Chat, Telefon oder E-Mail und beschreibt das Problem unter Angabe der SKU-Nummer des Produkts. Anschließend wird man von einem SammyDress-Mitarbeiter mit einem Lösungsvorschlag kontaktiert.

Wenn das Produkt bei SammyDress eingegangen ist, hat der Kunde die Wahl zwischen einer Erstattung des vollen Kaufpreises oder einem Produktumtausch. Um die Zeit des Kunden nicht unnötig zu vergeuden, versuchen wir den Vorgang in einer einzigen E-Mail zu klären.

Frage: Was sollten Kunden sonst noch über das neue Rückgaberecht wissen?

Antwort: Als wachsendes Unternehmen bekommen wir ständig Kundenbewertungen, und die Kunden sollen wissen, dass wir ihnen zuhören. Wir werden auch weiter auf unsere Kunden hören, um das Einkaufserlebnis noch weiter zu verbessern. In den kommenden Monaten stehen noch mehr Überraschungen und Veränderungen an!

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sammydress.com/ und auf den Websites der Schwesterfirmen: http://www.zaful.com/ und http://www.rosegal.com/.

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-(503)-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

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