Das könnte Sie auch interessieren:

Oliver Kalkofe ist Stargast im SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell

Hamburg (ots) - Er gilt als Deutschlands schärfster Medienkritiker und nimmt seit 25 Jahren Fernsehen und ...

Postbank Wohnatlas 2019 - Trendwende am Immobilienmarkt nicht in Sicht / Preise schneller gestiegen als im Vorjahr / Preisauftrieb erfasst ländlichen Raum

Bonn (ots) - Die Nachfrage nach Wohneigentum in Deutschland ist ungebrochen, die Märkte sind besonders in den ...

Glanzvolles DRM-Comeback: SKODA Ex-Champion Fabian Kreim triumphiert beim Saisonauftakt mit neuem Copiloten Tobias Braun

St. Wendel (ots) - - SKODA AUTO Deutschland kehrt bei der ADAC Saarland-Pfalz-Rallye mit einem ...

03.05.2018 – 17:15

Spinnaker Support

Spinnaker Support mit drei 2018 Stevie® Awards für Service von Oracle- und SAP-Applikationen geehrt

Denver (ots/PRNewswire)

Kategorien umfassen Kundenservice-Abteilung des Jahres, Neuer Softwareservice des Jahres und Kundenservice-Führungskraft des Jahres

Spinnaker Support, der führende und bewährte Anbieter von externem Support für Oracle- und SAP, ist heute zum Preisträger von drei Stevie Awards bei den 16. Annual American Business Awards® gekürt worden. Mehr als 3.700 Nominierungen wurden in diesem Jahr zur Berücksichtigung in einer Reihe von Kategorien eingereicht.

"Die für die 2018 American Business Awards vorgelegten Nominierungen waren herausragend", sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. "Die Konkurrenz war enorm und diejenigen, die als Gewinner der Stevie Awards ausgezeichnet wurden, können äußerst stolz auf diesen Erfolg sein."

Kundenservice-Abteilung des Jahres

Zum dritten Jahr in Folge wird Spinnaker Support mit einem Stevie Award für die Kundenservice-Abteilung des Jahres geehrt. In diesem Jahr war die Jury besonders beeindruckt von der Fähigkeit, im Zusammenhang mit einem geschäftlichen Wachstum von 44,2 % die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Rekordniveau verbessert zu haben.

Neuer Softwareservice des Jahres für Oracle Sicherheit und Schwachstellenschutz

Im Jahr 2017 hat Spinnaker Support dieses bahnbrechende neue Serviceangebot für Unternehmen eingeführt, die Oracle verwenden. Das Unternehmen ist der erste externe Support-Anbieter, der zugänglichen Anwendungssupport und Sicherheitsexperten kombiniert, unterstützt von modernen kontinuierlichen Überwachungsinstrumenten, die für Sicherheit bei der vollständigen Technologieplattform und für Schwachstellenschutz sorgen. Dieser neue Service wird als integriertes Element des standardmäßigen externen Support-Modells von Spinnaker Support bereitgestellt. Die Jurymitglieder wiesen darauf hin, dass die Attraktivität eines solchen Angebot die Marktposition von Anbietern wie Oracle potenziell in Frage stellen könne.

Führungskraft des Jahres im Kundenservice

Bob Harland, Senior Vice President der Global Support Services von Spinnaker Support, wurde mit dem prestigeträchtigen Stevie Award Kundenservice-Führungskraft des Jahres ausgezeichnet. Herr Harland trägt die Verantwortung für die weltweite Service-Bereitstellung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei den gesamten SAP- und Oracle-Serviceleistungen des Unternehmens. Im Jahr 2017, mit Bob Harland als Vice President, konnte sein Team rekordverdächtige Werte im Hinblick auf Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Bereitschaft zur Weiterempfehlung erreichen und hat gleichzeitig dazu beigetragen, das geschäftliche Wachstum um 62 % zu steigern. Sein Team wurde um 41 % mit neuen Support- und Technologie-Mitarbeitern erweitert, die in allen neun Betriebszentralen von Spinnaker Support eingesetzt wurden. Das Team hat viele neue Kunden unterstützt, darunter Advantest, Nike Korea, Affinion Group, Yale University und Cancer Research UK. Die Jurymitglieder betrachten Herrn Harland als zukunftsorientierten und effektiven Kommunikator, während er gleichzeitig bereitwillig seine Fachkompetenz mit den Mitarbeitern austauscht, um deren Beitrag zur Wertschöpfung und Arbeitsplatzerfahrung zu verbessern.

"Die Auszeichnung mit dem Stevie Award als Führungskraft des Jahres im Kundenservice ist eine große Ehre, allerdings sollte diese Ehre im gesamten Unternehmen geteilt werden, denn sie gebührt nicht nur einer einzelnen Person", erklärte Bob Harland. "Wir sind der einzige externe Support-Anbieter, der sowohl die Zertifizierung ISO 9001:2015 als auch ISO/IEC 27001:2013 erreicht hat. Das unterstreicht die starke Verpflichtung des Unternehmens für Qualitätsmanagement und Datenschutz-Prinzipien, die als Ergebnis wiederum hochzufriedene Kunden möglich machen. Am wichtigsten ist, dass wir weiterhin den Support auf richtige Art und Weise bereitstellen. So schaffen wir eine sichere Support-Umgebung für unsere über 1000 Kunden und respektieren stets die geistigen Eigentumsrechte der Software-Anbieter."

Informationen zu Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter von externem Support für Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support erhalten einen umfassenderen und schnelleren Service, sparen durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren und können ihre aktuellen Software-Versionen unbegrenzt behalten. Eine wachsende Zahl unserer Kunden für externen Support nutzen die von uns bereitgestellten inkrementellen Serviceleistungen. Wir bleiben weiterhin der einzige Anbieter von externem Support, der gemanagte Dienste für Applikationen und Technologie und ebenfalls Beratungsdienste liefert, wenn Kunden die Zusammenarbeit mit einem einzigen Anbieter bevorzugen. Kunden vertrauen darauf, dass Spinnaker Support ihre Unternehmensanwendungen bei Spitzenleistung am Laufen hält, während sie gleichzeitig den Wandel von Vor-Ort-Lösungen zu Hybrid-Lösungen und zur Cloud vollziehen können.

Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte, Hyperion, Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Mehr über Spinnaker Support erfahren Sie unter http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter, Facebook, oder Google+.

Pressekontakt:

Michelle Wilkinson, 720-457-5442, mwilkinson@spinnakersupport.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Spinnaker Support
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung