Keine Story von SuperVista AG mehr verpassen.

SuperVista AG

Massgefertigte Brillen für Alle!
brillen.de ist erneut Partner der Lidl-Plus-App

Schönefeld (ots)

Bereits im Frühjahr und Sommer konnten sich die Lidl-Plus-Kunden über exklusive Vorteilsangebote von brillen.de freuen. Jetzt geht die Partnerschaft in die dritte Runde: Vom 20. September bis 17. Oktober 2021 erhalten die Nutzer der Lidl-Plus-App zwei Komfort-Gleitsichtbrillen für 109 EUR (anstatt 129 EUR) oder zwei Premium-Einstärkenbrillen für 45 EUR (anstatt 59 EUR). Im Preis inbegriffen sind bereits zwei Fassungen im Wert von 80 EUR, ein kostenloser, professioneller Sehtest, die Brillenversicherung sowie eine 100% Geld-zurück-Garantie.

Aber das ist nicht alles: Nach dem Motto "Jedes Gesicht ist einzigartig" bietet brillen.de den Kunden zusätzlich eine kostenlose Gesichts- und Augenvermessung an. Anhand dieser individuellen Messwerte werden daraufhin die perfekt angepassten Gläser für die Kundin/ den Kunden gefertigt.

Volker Grahl, Vorstandsmitglied der SuperVista AG:

"Es ist schön zu sehen, dass unser Angebot in der Lidl-Plus-App so gut von den Kunden angenommen wird. Deshalb freuen wir uns auch umso mehr über die dritte Kooperation, weil wir dann unseren Kundinnen und Kunden durch die kostenlose Gesichts- und Augenvermessung ein noch exklusiveres Produkt liefern können: Maßgefertigte Brillengläser aus eigener Manufaktur zum Discounterpreis!"

brillen.de ist eine Marke des Omnichannel-Unternehmens SuperVista AG und bekannt für die Produktion und den Verkauf von Gleitsicht- und Einstärkenbrillen in hoher Qualität zu niedrigen Preisen. Seit 2012 arbeitet das Unternehmen weltweit mit mehr als 1.600 Partner-Optikern zusammen, alleine in Deutschland sind es über 600 Optiker, die sich dem Partnernetz angeschlossen haben.

Pressekontakt:

Bei Rückfragen: