#merrymatchdays auf DAZN: El Clásico, Boxing Day und Christmas Games

Livesportangebot
- DAZN zeigt Top-Highlights live, wie "El Clásico", die NBA Christmas
Games und den Premier League Boxing Day
- Den Auftakt machen die Begegnungen Arsenal vs. Liverpool (am 22.12.
ab 20:45 Uhr), sowie "El Clásico" zwischen Real Madrid und dem FC
Barcelona (am 23.12. ab 13:00 Uhr)

Dank #merrymatchdays auf DAZN ist für Sportfans die Weihnachtszeit die wohl spannendste Zeit des Jahres. Denn während die heimischen Sportveranstaltungen im Winterschlaf liegen, erleben die Fans rund um Weihnachten auf DAZN internationale Top-Ligen und Sport-Superstars wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Mesut Özil, LeBron James und Tom Brady live.

#merrymatchdays auf DAZN - Ab 22. Dezember geht es los

Die #merrymatchdays-Weihnachts-Highlights starten in diesem Jahr schon zu Beginn des vierten Adventwochenendes. Am Freitagabend den 22.12. stehen sich in der Premier League ab 20:45 Uhr Arsenal London und der FC Liverpool gegenüber. Tags darauf kreuzen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi ab 13:00 Uhr beim "El Clásico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona die Klingen. Für die Katalanen ist das Spiel die große Chance, den Erzrivalen aus der Hauptstadt vorzeitig aus dem Titelrennen zu verabschieden.

Weihnachten mit NFL RedZone, NBA Christmas Games und der "Boxing Day"-Konferenz

Das Weihnachtsfest selbst steht bei DAZN voll im Zeichen des US-Sports, sowie des legendären Boxing Days in der Premier League. Am 24. Dezember zeigt DAZN direkt nach der Bescherung ab 19:00 Uhr die NFL RedZone mit allen Touchdowns aus allen Football-Stadien der NFL. Am ersten Weihnachtstag kommen Basketballfans mit den "Christmas Games" in den Genuss von gleich drei NBA Spielen an nur einem Tag. Am zweiten Weihnachtstag berichtet DAZN ab 16:00 Uhr in einer Konferenz von allen Premier-League-Partien am legendären Boxing Day.

Serie A, das Glasgow Derby "Old Firm", Tennis, Darts und die NHL #merrymatchdays auf DAZN bietet aber noch viel mehr: Spitzenspiele der italienischen Serie A, das spektakuläre Glasgow-Derby "Old Firm" zwischen Celtic und den Rangers, Spitzentennis mit Novak Djokovic und Rafael Nadal, die PDC World Darts Championship sowie Livespiele aus der NHL, der besten Eishockeyliga der Welt.

DAZN ist der Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt Sport so erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick - DAZN bietet über 8.000 live Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Das Angebot umfasst neben Live-Berichterstattung der UEFA Champions League (ab 2018/19) und UEFA Europa League (ab 2018/19), weitere europäische Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 sowie umfassende Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das ausgedehnte Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB, Tennis, Hockey, Rugby, Cricket, Boxen, Kampfsport, die umfangreichste Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr. DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

DAZN ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Japan und Kanada verfügbar und läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs der führenden Hersteller inklusive Samsung, LG, Sony, Panasonic und Philips, auf allen Android und iOS Smartphones und Tablets, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast sowie auf Xbox, PlayStation 3 und PlayStation 4 Spielekonsolen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://media.dazn.com.

DAZN ist Teil der Perform Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte. Weitere Informationen über Perform finden Sie unter http://www.performgroup.com/.