ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Perform Media Deutschland GmbH

21.08.2017 – 14:04

Mayweather vs. McGregor: DAZN-Experte Wladimir Klitschko bereitet die Fans auf den Kampf des Jahrhunderts vor

London/München (ots)

- Wladimir Klitschko trifft Fußballstar und Boxfan David Alaba in
     der "School of Klitschko" exklusiv auf DAZN
   - Mayweather vs. McGregor: Die letzte Pressekonferenz & das
     offizielle Wiegen in der Mittwoch-, bzw. Freitagnacht live auf
     DAZN
   - Aufgrund des großen Interesses sollten sich Fans bis spätestens
     24 Stunden vor dem Kampf registrieren

Mayweather vs. McGregor: Das ist der ultimative Showdown zwischen dem weltbesten Boxer und dem weltbesten MMA-Kämpfer. DAZN überträgt das größte Sportereignis des Jahres live und exklusiv am Sonntag, den 27. August 2017 ab 3 Uhr früh (MESZ) in Deutschland und Österreich. Darüber hinaus erwartet Fans mit den Vorkämpfen Tabiti vs. Cunningham, Cleverly vs. Jack und Davis vs. Fonseca eine absolut hochklassige DAZN-Boxnacht.

DAZN-Experte Wladimir Klitschko lädt Fans in die "School of Klitschko"

Wie stellen sich die beiden unterschiedlichen Kämpfer aufeinander ein? Wer ist im Vorteil? Worauf sollten Fans bei diesem Duell besonders achten? Wladimir Klitschko beantwortet in der 4-teiligen "School of Klitschko" exklusiv auf DAZN alle Fragen rund um den bevorstehenden Jahrhundertkampf. Er erklärt die wichtigsten Unterschiede der verwendeten Handschuhe, analysiert beide Kämpfer anhand von Videos bis ins kleinste Detail und schnappt sich niemand geringeren als den Fußballstar und glühenden Boxfan David Alaba als Sparring-Partner. Wie sich der Profi-Fußballer als Boxer schlägt, sehen Fans ab sofort exklusiv auf DAZN, ebenso wie ein ausführliches Interview mit Wladimir Klitschko.

Wladimir Klitschko trifft im Gespräch mit DAZN eine klare Aussage: "McGregor hat nur eine Chance: Er muss Floyd Mayweather ausknocken. Trifft McGregor einmal, gewinnt er. Ansonsten wird es wohl ein Sieg nach Punkten für Floyd Mayweather."

Die Pressekonferenz und das offizielle Wiegen auf DAZN

Brennende Geldscheine, und Provokationen am Fließband - bereits im Vorfeld haben Mayweather und McGregor keine Gelegenheit ausgelassen sich gegenseitig zu provozieren. Kommt es bereits im Vorfeld des Kampfes zum Eklat? Mit DAZN verpassen Fans keine Sekunde der Rivalität und erleben live, ob es schon vor Kampfbeginn handgreiflich wird. DAZN zeigt die Pressekonferenz am 23. August ab ca. 22:00 Uhr MESZ live (Achtung: Geänderte Startzeit!), sowie das offizielle Wiegen am 26. August (00:00 Uhr MESZ / Achtung: Geänderte Startzeit!) live und exklusiv.

Nur eine rechtzeitige Anmeldung garantiert Fans, dass sie den Kampf erleben

Das Interesse an dem Kampf ist schon jetzt enorm groß. DAZN empfiehlt Neukunden sich spätestens 24 Stunden vor dem Kampf zu registrieren. Bei späteren Neuanmeldungen kann es zu Verzögerungen kommen, beziehungsweise kann aufgrund der enormen Nachfrage eine rechtzeitige Freischaltung vor Kampfbeginn nicht garantiert werden. Um sich sofort für den Gratismonat anzumelden, gehen Sie bitte auf http://www.dazn.com

Bildmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung bei Angabe des Copyrights "Copyright: DAZN/Patrick Zeitler" steht unter https://we.tl/yBVqjV9IV7 zum Download bereit.

DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt Sport so zu erleben, wie sie es wollen - live oder auf Abruf. Mit Zugriff auf den besten Sport der Welt können Fans ihre Lieblingsteams, Lieblingsligen und Lieblingsspieler jederzeit und überall verfolgen. Das Ganze für einen niedrigen monatlichen Mitgliedsbeitrag und ohne langfristige Verträge. DAZN bietet rund 8.000 Live-Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat. DAZN erlaubt es dem Nutzer, jederzeit "Play", "Pause" oder "Zurückspulen" zu wählen - und das ohne Werbeunterbrechungen oder langfristige Verpflichtungen.

Das Angebot beinhaltet die exklusive Live-Berichterstattung von europäischen Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1, sowie umfassende Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Zusätzlich zeigt DAZN ab der Saison 2018/2019 auch die UEFA Champions League live. Das ausgedehnte Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB, Tennis, Hockey, Rugby, Cricket sowie Darts und weitere Sportarten.

DAZN ist aktuell in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Japan und Kanada verfügbar. Die Plattform läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs, Smartphones Tablets und Spielekonsolen. DAZN ist Teil der Perform Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://media.dazn.com

Die Perform Group ist mehrheitlich im Besitz von Access Industries, einer US-Firmengruppe, die sich in Privatbesitz befindet und die globale, strategische Investitionen in den Bereichen natürliche Ressourcen & Chemie, Medien & Telekommunikation, Technologie und E-Commerce sowie Immobilien tätigt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.accessindustries.com

Abonnieren Sie alle Meldungen von Perform Media Deutschland GmbH