PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deltek mehr verpassen.

23.02.2017 – 10:01

Deltek

DPS Engineering will seinen Geschäftsbetrieb mithilfe von Deltek Projekt-ERP vereinheitlichen

Herndon, VirginiaHerndon, Virginia (ots/PRNewswire)

Das globale Ingenieursunternehmen wird Deltek zur Unterstützung seiner neuen geschäftlichen Struktur und Dimension mit prognostiziertem zukünftigen Wachstum nutzen

Deltek, (http://www.deltek.com/) der führende weltweite Anbieter von Unternehmenssoftware und Informationslösungen für projektorientierte Firmen hat heute bekanntgegeben, dass sich das internationale Ingenieursunternehmen DPS Engineering für die integrierte Projekt-ERP-Lösung von Deltek als Standard entschieden habe, um den Geschäftsbetrieb zu vereinheitlichen, das Ressourcenmanagement zu verbessern und eine zukunftsfähige Infrastruktur für das Geschäft zu sichern.

DPS Engineering mit Unternehmenssitz in Irland hat sein Personal und seinen Umsatz in den letzten vier Jahren wesentlich ausgebaut. DPS beschäftigt mittlerweile weltweit über 1.200 Mitarbeiter in allen wichtigen Regionen, einschließlich Irland, Vereinigtes Königreich, Nordamerika, Naher Osten und Asien-Pazifik-Raum. Dieses signifikante Wachstum machte die Steuerung der geschäftlichen Operationen aufgrund von unterschiedlichen Systemen und manuellen Prozessen zu einer Herausforderung. Deshalb brauchte das Unternehmen eine erstklassige Lösung, um alle Operationen zu vereinheitlichen, die neue Geschäftsstruktur zu verstärken und um mit dem prognostizierten zukünftigen Wachstum Schritt zu halten.

Nach einer umfassenden Bewertung aller potenziellen Lösungen hat DPS Engineering die Lösung von Deltek ausgewählt. Die Deltek Projekt-ERP wird DPS dabei unterstützen, die Projekttransparenz und -steuerung zu bewahren, doppelten Arbeitsaufwand zu reduzieren und verpasste Chancen zu minimieren. Darüber hinaus wird die Deltek-Lösung das Ressourcen-Management verbessern und DPS ermöglichen, jede seiner Ressourcen optimal zu planen - und im Voraus aufzeigen, wo im Laufe des Ausbaus des Projektportfolios neue Talente erforderlich sind.

"Wir haben uns an Deltek gewandt, um eine Reihe von Herausforderungen zu diskutieren, vor denen wir aus administrativer Perspektive standen. Direkt von Anfang an war es klar, dass das Team von Deltek unsere Probleme verstanden hat und uns die Fachkenntnisse und Technologie liefern konnte, nach denen wir gesucht haben. DPS Engineering hatte aufgrund unseres erheblichen Wachstums gerade eine vollständige Restrukturierung hinter sich, allerdings arbeiteten wir immer noch hauptsächlich mit alten Systemen, Excel-Tabellen und manuellen Prozessen. Wir brauchten eine Geschäftslösung, die unseren gesamten Geschäftsbetrieb effektiv und effizient unterstützen würde - jetzt und in Zukunft - und Deltek hat genau das bereitgestellt", sagte Cathal Farrelly, Group Engineering Director bei DPS Engineering.

"DPS Engineering ist in den letzten vier Jahren phänomenal gewachsen und zeigt keine Anzeichen für ein Nachlassen dieses Erfolgs. Wir freuen uns sehr, dass DPS sich für Deltek entschieden hat, und wir sind davon überzeugt, dass unsere branchenführende Projekt-ERP-Lösung die messbaren Vorteile verwirklichen wird, die sie erwarten - sowohl jetzt als auch für das zukünftige Wachstum der Firma", sagte Fergus Gilmore, Vice President und Managing Director bei Deltek UK und Mitteleuropa.

Über DPS Engineering

Weitere Informationen finden Sie unter www.dpsgroupglobal.com.

Über Deltek Deltek ist der weltweit führende Anbieter von Unternehmenssoftware und Informationslösungen für staatliche Auftraggeber, professionelle Dienstleistungsunternehmen und andere Organisationen, bei denen Projekte im Mittelpunkt stehen. Seit Jahrzehnten bieten wir wertvolle Einblicke, mit deren Hilfe unsere Kunden ihr Geschäftspotenzial noch besser ausschöpfen können. 22.000 Unternehmen und Millionen von Anwendern in mehr als 80 Ländern auf der ganzen Welt setzen auf Deltek, um Chancen zu suchen und zu erkennen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, ihre Ressourcen zu optimieren, Geschäftsvorgänge zu straffen und rentablere Projekte zu realisieren. Deltek - Know more. Do more.® www.deltek.com

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160406/352355LOGO

Pressekontakt:

Lauran Cacciatori
Senior Director
Unternehmensmarketing und Kommunikation
703.885.9947
laurancacciatori@deltek.com

Original-Content von: Deltek, übermittelt durch news aktuell