Abonnieren Sie alle Meldungen von DOOGEE Global

29.11.2019 – 09:00

DOOGEE Global

Doogee, der Pionier für erstklassige modulare robuste Smartphones, bringt das S95 Pro heraus, das modulare Smartphone der neuen Generation

Berlin (ots/PRNewswire)

Immer mehr Menschen gehen Freiluftsportarten nach, und robuste Smartphones erfüllen die Wünsche der Outdoor-Begeisterten sehr gut. Das robuste Smartphone verfügt über eine gute Kamera, einen hochwertigen Lautsprecher, einen Akku mit größerer Kapazität und eine hervorragende CPU.

Aber brauchen wir diese fantastischen Funktionen wirklich ständig? Wenn es ein modulares Telefon gäbe, wäre das für alle die beste Wahl Hier ist es: Das Doogee S95Pro.

Wir kennen bereits das echte randlose Smartphone Doogee MIX 4, das budgetfreundliche Smartphone Doogee X10 und das DoogeeBL12000, das Smartphone mit der größten Batterie

Das Doogee S95Pro ist das modulare, robuste Smartphone, das mit vielen erstklassigen Merkmalen ausgestattet ist. Hier sind die Spezifikationen.

1. Helio P90, 8 GB + 128 GB UFS 2.0
2. Waterdrop, modulares, robustes Smartphone. Zahlreiche Module,
   wasserfest, staubdicht, stoßfest.
3. 48 MP AI dreifache Sony-Kamera, Weitwinkel, Supertiefe

Hervorragende Musikqualität, für eine gute Zeit zusammen

Das 6 W-Modul verfügt über zwei 27-mm-Lautsprecher. Und es ist mit einem unabhängigen großen Akku integriert, der 10 Stunden Wiedergabezeit bietet. Die neueste Generation des HiFi-Lautsprechermoduls verwendet Soft-Touch-Material. Das sparsame Design sorgt für ein angenehmes Griffgefühl.

5.150 mAh Akkukapazität, lange Laufzeit

Hinter dem einfachen und charmanten Design arbeiten die 5.150 mAH und das energiesparende Frequenzkonvertierungssystem zusammen, um die Energie intelligent zu verwalten. Damit Sie Ihr Smartphone bestmöglich genießen können.

1. Langlebiger 5.150-mAh-Akku.
2. Energiesparende Frequenzumwandlung, gute Leistung bei geringem
   Energieverbrauch.
3. Turboschnelle Ladetechnologie, 24 W
   TurboladungZusatzleistungsmodul mit 3.500 mAh +
   Turbo-SchnellladungDas 3.500-mAh-Modul bietet weitere 80 %
   Leistung mit 10 W Turbo-Schnelllade-Technologie. Keine Sorgen

Das Smartphone mit einer einzigen Berührung aufladen

Just als Sie gelandet sind, wird eine Telefonkonferenz einberufen. Nehmen Sie das magnetische Akkumodul zur Hand, und es lässt sich automatisch am Smartphone anbringen. Wenn das Meeting vorbei ist, sind Sie bereit. Genießen Sie das sorgenfreie Leben und die Bequemlichkeit mit der einfachen Lademethode.

1. 3.500 mAh zusätzliche Leistung
2. 10 W Schnellladung
3. Unabhängig aufladen

Mediatek P90 + 8 GB RAM, Hardcore darunter

Mediatek P90 paarweise mit 8 GB RAM, um das beispiellose Potenzial des SoC freizusetzen. Schnelleres Gaming-Erlebnis und weniger Ladezeit.

Das DOOGEE S95Pro kommt bald auf den Markt. Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.doogee.cc

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1036721/Doogee_S95_Pro.jpg

mramos@newsline-pr.com