SALESmanago

Infolge einer Investition von 6 Mio. US-$ bringt SALESmanago Marketingautomatisierung der nächsten Generation in den eCommerce- und B2C-Bereich

Krakau, Polen (ots/PRNewswire) - SALESmanago, eine cloudbasierte Automatisierungsplattform für das Onlinemarketing, die alle Leistungen aus einer Hand anbietet und von über 5000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt wird, hat infolge einer Investition von 6 Mio US-$ seitens 3TS Capital Partners (Cisco, EIF, EBRD) zu Jahresbeginn jetzt eine Reihe neuer Lösungen für Onlineshops und B2C-Unternehmen herausgebracht. Hierzu gehören erweiterte Möglichkeiten für Verhaltensprofilerstellung, vorausschauendes Marketing und Next Best Offers, um neuen Kundenverhaltensmodellen zu entsprechen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160603/375287LOGO )

SALESmanago mit Sitz in Krakau, Polen, wurde 2011 von den polnischen Unternehmern Greg Blazewicz und Konrad Pawlus gegründet. Aktuell hat SALESmanago über 200 Mitarbeiter, Niederlassungen in New York, London und Bangalore sowie mehr als 500 Vertriebspartner. Das Unternehmen hat sich eine führende Position auf dem Marketingautomatisierungsmarkt geschaffen. Mehr als 80 Prozent seines Umsatzes kommen von Onlineshops und B2C-Unternehmen, zu denen bekannte Marken wie Orange, WWF, Yves Rocher und Aviva sowie Tausende kleiner und mittelständischer Unternehmen zählen.

"Im Rahmen unserer direkten Zusammenarbeit mit B2C-Unternehmen und Onlineshops haben wir vollkommen neue, speziell auf den B2C-Bereich zugeschnittene Marketingautomatisierungsfunktionen entwickelt, die man unter den Funktionen traditioneller Marketingautomatisierungsplattformen nicht findet", so Greg Blazewicz, CEO von SALESmanago.

Diese einzigartige B2C-Lösung umfasst dynamisches 1-zu-1-E-Mail-Marketing, anonyme Marketingautomatisierung, Online-Offline-Marketing- und Sales-Integration, mobile Marketingautomatisierung mit Kundenverhaltensaufzeichnung in mobilen Apps und vollständiger Datenintegration sowie einen dynamischen Konfigurator für Website-Content und Marketingkampagnen für den B2C-Bereich und für Onlineshops. Heute wurde die Plattform mit vollkommen neuen Funktionen für Onlineshops ausgestattet. Die Erstellung individueller Kundenverhaltensprofile beruht jetzt nicht mehr nur auf dem Anklicken von Websites, sondern auch auf Angaben dazu, welche Produkte und Bilder sich der Kunde beim Browsen auf der Website angesehen hat.

Die vollständigen individuellen Profile von Kunden mit solchen Verhaltens- und Transaktionsdaten werden dann in Echtzeit verwendet, um automatische, vorausschauende Angebote zu erstellen, die individuell auf allen Marketingkanälen geschaltet werden, von E-Mail-Marketing und dynamischen Produktempfehlungen auf der Website bis hin zu Mobilbereich (Push- und In-App-Benachrichtiungen), Social Media und Werbenetzwerken.

SALESmanago wurde von Venturebeat als weltweit führend im Bereich Marketingautomatisierung für die Segmente B2C und SMB eingestuft und in seinem neuesten Analystenbericht GetApp (Unternehmen von Gartner) wurde SALESmanago als führend in der Kategorie Marketingautomatisierung eingeschätzt. Der Umsatz des Unternehmens stieg 2015 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 200 Prozent.

Pressekontakt:

Ewa Wojciechowska
PR & Content Manager
Tel. +48-570-989-299
E-Mail: ewa.wojciechowska@salesmanago.com

Original-Content von: SALESmanago, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: