Decatur

Decatur gewinnt Fahrzeugregistrierungs- und Nummernschildprojekt in Nepal

London (ots/PRNewswire) - Das DOTM (Department of Transport Management) von Nepal hat ein 44 Millionen $-Projekt für 'Angebot und Lieferung hochsicherer geprägter Kennzeichen, einschließlich Personalisierung, Registrierung und IT-Infrastruktur' an Decatur vergeben, weltweit führend in der Produktion und Implementierung von Identitätsmanagementlösungen. Zahlreiche renommierte internationale Anbieter haben an der Ausschreibung im Januar teilgenommen, aber Decatur wurde als konformste und innovativste Lösung gewählt. Die Vertragsunterzeichnung fand am 1. Juni 2016 statt, im DOTM-Hauptsitz in Minbhawan, Kathmandu.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160602/374833 )

Das Projekt wird die Registrierung von Fahrzeug- und Besitzerinformationen erleichtern, eine nationale Datenbank erstellen und hochsichere Nummernschilder und RFID-Etiketten liefern. Sowohl die Nummernschilder als auch die RFID-Etiketten unterstützen die Polizei bei der Bekämpfung von Kriminalität und Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung. Decatur wird die End-to-End-Lösung anbieten, einschließlich Projektmanagement, Support und Training.

"Nach der erfolgreichen Implementierung unserer Fahrzeug-Identifikationslösung in vielen Ländern Europas, Asiens und Afrikas, freuen wir uns darauf jetzt für die Menschen in Nepal zu arbeiten", sagte Hr. Goffin, Präsident von Decatur. Decatur ist ein verlässlicher Partner, wenn es um das Design innovativer Lösungen geht, die neuen Herausforderungen im Bereich Identitätsmanagement gerecht werden müssen; und ihre Technologie wurde vom US-Patentamt patentiert.

Hr. Shrestha, Generaldirektor von DOTM, sagte: "Wir freuen uns sehr, solche fortschrittlichen Lösungen in unser Land bringen zu können; und dass unsere strategische Partnerschaft mit Decatur wichtige Trends für Nepals Vision der E-Regierung setzen wird. Wir freuen uns darauf, dass Decatur ein modernes Identifikations-Managementsystem entwickelt, das sich durch eine Unterstützung des Serviceangebots für unsere Bürger auszeichnet."

Über Decatur

Decatur ist eine globale IT-Gruppe, die sich auf Identitätsmanagementprodukte und Services spezialisiert, die schlüsselfertige Lösungen für Personalausweise, E-Pässe, E-Wahlsysteme, elektronische Fahrzeugregistriersysteme, Führerscheine, Grenz- und Immigrationskontrolle und Systeme für den Abgleich biometrischer Daten einschließen.

Andere Projekte, die Decatur gewonnen hat umfassen das 'Registrierungs- und Berechtigungssystem für medizinisches Marihuana' für das Gesundheitsamt im US-Bundesstaat Washington; 'Führerscheinregistrierung, Erstellung, Verwandte Funktionen und Untersuchungsmanagement' für die Republik Tadschikistan und die 'Automatisierte Lösung für Herstellung und Vertrieb von Nummernschildern', für die Republik Moldau. Decatur implementiert seine Lösungen auf ähnliche Weise in Bangladesch, Kenia und Myanmar, unter anderen Ländern.

http://www.decatureu.com

office@decatureu.com

info@decatureu.com

Pressekontakt:

Talima Sellers
leitender Assistent des Vorsitzenden
+44 203 793 4774
sellers@decatureu.com

Original-Content von: Decatur, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: