Keine Story von Kondor Wessels Holding GmbH mehr verpassen.

27.07.2020 – 08:20

Kondor Wessels Holding GmbH

Neues Wohnungsbauprojekt in Berlin-Spandau

Leinen los in Berlin-Spandau!

Kondor Wessels und die TREUCON Gruppe bauen auf dem 2.011 Quadratmeter großen Grundstück zwischen Trinidadweg und Galapagosweg seit dem 06. Juli zwei Neubauhäuser mit 22 Mietwohnungen. Das soziale Wohnungsbauprojekt richtet sich dabei besonders an Familien mit Kindern und junge wie ältere Paare. Die Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sind 54 bis 84 Quadratmeter groß und mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet. Die Fertigstellung ist für das vierte Quartal 2021 geplant. Der Start der Vermietung der Wohnungen soll Ende des Jahres 2021 stattfinden. Die Wohnungen sind darüber hinaus WBS-gefördert.

Beigefügt senden wir Ihnen unsere Pressemitteilung zum Baubeginn unseres Wohnungsbauprojektes "Havelmarina" und würden uns über eine Berichterstattung oder Nachricht in Ihrem Medium sehr freuen.

Falls Sie Fragen haben oder weiteres Pressematerial wie Bilder oder Visualisierungen wünschen, nehmen Sie gerne geradewegs mit mir Kontakt auf.

Vielen Dank.

Christiane Schacht