Abonnieren Sie alle Meldungen von Pop-up PR Boutique

04.09.2019 – 17:47

Deployment im September

Es ist heute nicht so warm. Das ist Schriftgröße 16. Textposition: Mittig (12)

Aber in Süddeutschland ist es noch heißer. Linksbündig.

Morgen wird es wieder kälter. Das ist schön. Und Rechtsbündig. Und nun geht es noch um die Sonderzeichen: © (TM) ® ° ¹ ² ³

Sommer SonneStrand und MeerSommer2 Sonne 2Strand und Meer

- @katharinaheimes das Deployment enthält eine Migration, die den
  Teasertext von bestehenden Mailings anfasst. Magst du dir auf
  Production einmal ein Mailing mit einem Teaser anlegen? Der Teaser
  sollte mehrere
- Zeilenumbrüche enhalten, gerne auch mal eine Zeile frei. Nach dem
  Deployment soll der Text genauso aussehen.

@katharinaheimes das Deployment enthält eine Migration, die den Teasertext von bestehenden Mailings anfasst. Magst du dir auf Production einmal ein Mailing mit einem Teaser anlegen? Der Teaser sollte mehrere Zeilenumbrüche enhalten, gerne auch mal eine Zeile frei. Nach dem Deployment soll der Text genauso aussehen. Katharina Heimes