Abonnieren Sie alle Meldungen von Pop-up PR Boutique

Fett?

Gepflegte Challenge: Golfen mit Nationalspielerin Vanessa Herbon

Golf & Genuss vor 5-Sterne-Bergkulisse

Der Engadiner "Indian Summer" bildet die bunte Szenerie für einen vergnüglichen Showdown auf diversen Greens. Vom 19. bis zum 22. September 2019 präsentiert das 5-Sterne-Hideaway "Paradies" in Ftan ein exklusives Golfwochenende. Gastgeberin ist Vanessa Herbon, welche als ehemalige deutsche Nationalspielerin die Golfszene aus dem Effeff kennt. Inbegriffen ist das Abschlagen an zwei Tagen auf den gepflegten Alpen-Golfplätzen von Vulpera und Zuoz. Und natürlich kommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur sportlich, sondern auch kulinarisch voll auf ihre Rechnung.

Golfen im Unterengadin: Spielerinnen und Spieler, die das Spiel auf dem Grün in einer aussergewöhnlichen Umgebung suchen, finden hier ihr Paradies. Im goldenen Herbstlicht vor der atemberaubend schönen Bergkulisse der Engadiner Dolomiten avanciert der Sport zum reinsten Naturerlebnis. Während des exklusiven Golf-Wochenendes mit der deutschen Golfexpertin Vanessa Herbon können sich 12 Teilnehmende auf den Plätzen Vulpera und Zuoz im direkten Vergleich messen - ob als Pro oder Amateur spielt keine Rolle. Mitmachen ist alles, lautet die Devise.

Meisterin ihres Handwerks

Der Golfsport ist ihre Welt: Fünf Jahre bereiste Vanessa Herbon als Golf-Nationalspielerin den Globus. Auch beruflich dreht sich bei ihr alles um den weissen Ball: Erst war sie bei Hugo Boss für Sponsoring und Ausstattung internationaler Spitzengolfer verantwortlich und stiess danach als Golfdirektorin zur Hotelkette A-ROSA. Mit ihrer Golfmarketingagentur organisiert sie Turniere auf der ganzen Welt.

ALL - INCLUSIVE: GOLF-SPECIAL IM "PARADIES"

Donnerstag, 19. September bis Sonntag, 22. September 2019

Informationen und Buchung: