Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience stärkt strategisch das Führungsteam und ernennt einen neuen Chief Financial Officer

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Crown Bioscience International (TWSE: Ticker 6554) und ein internationales Dienstleistungsunternehmen der Wirkstoffentwicklung und -entdeckung , welches für Fortschritt und Entwicklung die transnationalen Plattformen Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/) und Stoffwechselerkrankung (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/) zur Verfügung stellt, freut sich mitzuteilen, dass unser President, Dr. Jean Pierre Wery (https://www.linkedin.com/in/jean-pierre-wery-97468ba?authType=NAME_SEARCH&authToken=MF01&locale=en_US&trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Amynetwork%2CclickedEntityId%3A31539112%2CauthType%3ANAME_SEARCH%2Cidx%3A1-1-1%2CtarId%3A1468409385296%2Ctas%3Ajean) nun die Stelle als Chief Executive Officer erhält.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160405/351602LOGO

Zusätzlich zur jüngsten Ernennung von Dr. Wery als CEO, Dr. Alex Wu (http://www.crownbio.com/about/leadership-team/), wird der Mitbegründer von CrownBio President und Chief Strategy Officer und Frau Eva Ho (https://www.linkedin.com/in/eva-ho-9072ab1b?authType=NAME_SEARCH&authToken=4RlH&locale=en_US&srchid=570683201468409122675&srchindex=1&srchtotal=10&trk=vsrp_people_res_name&trkInfo=VSRPsearchId%3A570683201468409122675%2CVSRPtargetId%3A69402967%2CVSRPcmpt%3Aprimary%2CVSRPnm%3Atrue%2CauthType%3ANAME_SEARCH) wird Chief Financial Officer.

"2016 ist CrownBio beispiellos gewachsen und hat dabei eine steigende Nachfrage für unsere Leistungen und Modelle in den Bereichen Immunonkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen erfahren", sagt Dr. Wery. "Als neu ernannter CEO ist mein Ziel die Entwicklung von neuen Produkten, Spitzentechnologien und Serviceleistungen in der Onkologie und bei Stoffwechselerkrankungen zu fördern, während wir gleichzeitig eine mögliche Erweiterung in neuen Therapiebereichen in Betracht ziehen."

Um außerdem das Engagement von CrownBio am globalen Wachstum zu verdeutlichen, hat der Vorstand Frau Ho für die Stelle des CFO ausgewählt. Frau Ho verfügt über jahrelange Erfahrung in der Finanzplanung und Analyse, da sie bereits bei renommierten, internationalen Unternehmen die Finanzgeschäfte geführt hat. Frau Ho wird die frühere Stelle von Herrn Herr Bing Zhu (http://www.crownbio.com/about/leadership-team/) übernehmen, der nun zum Chief Operating Officer ernannt worden ist.

"Ich freue mich sehr, dass Frau Ho nun bei CrownBio ist und bin gespannt auf die nächste Phase der strategischen Initiativen des Unternehmens", sagt Herr Wu, Mitbegründer von CrownBio und neu ernannter President und CSO.

Der Ausbau des Führungsteams von CrownBio zeigt den Einsatz des Unternehmens beim Aufbau eines erfahrenen Managementteams, um so die Fortschritte der Wirkstoffentdeckungen weltweit voranzutreiben.

Weitere Informationen über das Engagement von CrownBio in den Bereichen Onkologie und Wirkstoffentdeckung bei Stoffwechselerkrankungen finden Sie unter www.crownbio.com.

Über Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/) ist ein internationales Unternehmen der Wirkstoffentwicklung und -entdeckung, welches für Fortschritt und Entwicklung die transnationalen Plattformen Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/) und Stoffwechselerkrankung (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/) zur Verfügung stellt. Mittels eines umfassenden Portfolios von relevanten Modellen und verlässlichen Tools, kann Crown Bioscience den Kunden überdurchschnittliche, klinische Kandidaten zu vermitteln. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.crownbio.com.

Pressekontakt:

Federica Parisi
Crown Bioscience Inc.
fparisi@crownbio.com

Original-Content von: Crown Bioscience Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Crown Bioscience Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: