Trends im Tourismus - AlUla Fotoausstellung & digitaler Pop-Up Store

In enger Zusammenarbeit mit der Lieb Management Marketing- und PR-Agentur und der Royal Commission for AlUla hat die Berliner Lifestyle Company LUXURY DREAMS in nur wenigen Wochen AlUlas „Journey Through Time“-Ausstellung nach Berlin geholt.

Nach Paris, Mailand, Rom und Lugano wird die faszinierende Ausstellung über die Jahrtausende alte Geschichte AlUla’s, das größte Open Air Museum der Welt, jetzt auch in Deutschland auf über 700 Quadratmeter zu sehen sein. Vom 05. August bis zum 28. August 2021 sind Besucher eingeladen, im Bikini Berlin eine der historisch bedeutendsten Wüsten-Oasen zu entdecken.

Highlights der Ausstellung sind unter anderem Aufnahmen von den imposanten Felsengräbern von Hegra, Unesco Weltkulturerbe, der legendäre Elephants Rock, die Tanzenden Felsen im Tal von Raggasat und die antiken Löwengräber aus dem damaligen Königreich Dadan.

Mehrere hunderttausend Menschen sind bereits von den beeindruckenden Fotografien des bekannten kanadisch-amerikanischen Fotografen Robert Polidori begeistert. Auf 15 doppelseitigen Stelen sorgen seine 30 Motive zusammen mit interaktiven QR-Codes für ein tiefgreifendes Verständnis der Lebensgewohnheiten der Nabatäer und weiterer antiker Völker.

Ergänzt wird die Fotoausstellung durch einen digitalen Showroom mit 35 Bildschirmen auf der brandNEW Fläche in der ersten Etage des Bikini Berlin vom 26. Juli bis 18. August 2021. Täglich von 10-19 Uhr präsentiert dort Luxury Dreams anschaulich weitere Highlights Saudi-Arabiens und eine Auswahl an Reiseerlebnissen aus dem Portfolio für modernes Reisen.

„Unseren Kunden bieten wir exklusive Reiseerlebnisse. Wir freuen uns daher über die Gelegenheit, in enger Kooperation mit Lieb Management und der Royal Commission for AlUla in der Hauptstadt bedeutende Orte dieser Qualität und eine Region atemberaubender, natürlicher Schönheit präsentieren zu können“, so Marcel Kern, Mitgründer von Luxury Dreams. „Wir sind überzeugt, dass wir interessante Gespräche führen und Inspirationen geben. Denn wie auch beim modernen Reisen setzen wir Impulse, verbinden Menschen und Kulturen und schaffen mit der Realisierung von Synergien nachhaltig Mehrwerte für den Tourismus,“ so Kern weiter.

Agenturen und Reiseveranstalter sind herzlich eingeladen, sich vom digitalen Pop-Up Store inspirieren zu lassen und Ideen für gemeinsame Produktentwicklungen und/ oder Vertriebs- und Marketingkooperationen auszutauschen. Oder nutzen Sie einfach die Gelegenheit, Ihren Kunden einen Städtetrip in die Hauptstadt mit privater Führung durch die Ausstellung anzubieten.

Location: Bikini Berlin, Budapester Str. 38-50, 10787 Berlin (Eventfläche am Haupteingang sowie im Pop-Up-Store brandNEW in der 1. Etage).

LUXURY DREAMS ist eine Lifestyle Company für modernes Reisen mit persönlichem Concierge Service und begeistert Premium Kunden und Partner mit nachhaltigen Experiences („WOW-Effekt“), exklusiven Benefits und individuellen Best-In-Class Service(s).

Michael Kern

Weitere Storys: Luxury Dreams