Lifestyle Company bietet private Begegnungen mit Künstlern und Kulturschaffende

Exklusives Meet & Greet mit Künstlern und Kulturschaffenden - der Berliner Reiseveranstalter und Concierge Service ‚Luxury Dreams‘ setzt den Trend für moderne Lifestyle-Experiences konsequent fort.

Individuelle Begegnungen sind heute mehr denn je Teil von modernem Reisen. Auf dem Golfplatz mit Profis Golf spielen, die Kunstwerke und deren Farbenspiel im Museum außerhalb der Öffnungszeiten von Experten erläutern lassen, historische Bauten und deren Geschichte durch private Guides tiefgründiger kennenlernen - Erlebnisse mit persönlichen Erinnerungen und intellektuellem Mehrwert sind international gefragt. In einer neuen Produktserie bietet die Lifestyle Company ‚Luxury Dreams‘ nun den ersten Künstlertreff, live und für eine limitierte Besucherzahl.

„Sascha Braunstein – MIXED ART“ ist das Highlight der Woche inklusive Verlinkung zur neuen Online-Galerie auf www.luxurydreams.de/galerie. Ein hochbegabter, ideenreicher Hamburger Künstler, der auf seinem Werdegang zum Freigeist der modernen Kunst wurde. Vor Jahrzehnten begann er mit der Bildhauerei – inspiriert von Werken, in denen sich ein klares Bewusstsein für Zeit und deren Variabilität widerspiegelt.

Ganz im Sinne der sonst angebotenen Reisen mit exklusivem Erlebnisfaktor arrangiert der Concierge- Service der Lifestyle Company ein privates Meet & Greet mit Sascha Braunstein zum direkten Austausch und zur Inspiration. Die Terminbuchung erfolgt denkbar einfach unter concierge@luxurydreams.de.

Kunstinteressierte haben zudem die Möglichkeit, ihre persönlichen LieblingskünstlerInnen zu empfehlen und ihn/ sie bzw. dessen/ deren Werke einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

LUXURY DREAMS ist eine Lifestyle Company für modernes Reisen mit persönlichem Concierge Service und begeistert Premium Kunden und Partner mit nachhaltigen Experiences („WOW-Effekt“), exklusiven Benefits und individuellen Best-In-Class Service(s).

Michael Kern

Bild:  20210610 Sascha Brau~nstwerk-Collage.jpg