Innodisk verschafft sich Wettbewerbsvorteil mit dem derzeit schnellsten Wide-Temp-DDR4-Speicher

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - Die 2666-Wide-Temperature-Serie wird in ungepufferten (mit und ohne ECC) und gepufferten Modulen geliefert und verwendet ausschließlich Original-ICs. Darüber hinaus sind alle Module schwefelbeständig und mit den neuesten Intel®-Mehlow- und Purley-Serverplattformen sowie mit Coffee Lake kompatibel.

Die neue DDR4 2666MT/s-Wide-Temperature-DRAM-Serie ist in Kapazitäten von 4 GB bis 16 GB erhältlich und eignet sich ideal für alle Industrieanwendungen, darunter robuste Server, lüfterlose Systeme, geschäftskritische Anwendungen, Überwachung und Networking. Die Tendenz zum Edge-Computing hin macht Speicher mit Wide-Temperature-Fähigkeiten, besonders für Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt unerlässlich.

"Wir sehen Gelegenheiten in den dezentralisierten Trends von Edge-Computing und IoT, da sich die Rechenleistung immer mehr ausbreitet. Unsere neue 2666 DDR4-Serie wird unsere Vorreiterrolle in den Märkten Europas, des Nahen Ostens und Chinas vorantreiben", so Samson Chang.

Innodisk, das von Forbes Asia in die 200 besten Unternehmen aus einer Milliarde Unternehmen eingereiht wurde, ist ein serviceorientierter Anbieter von Flash-Speichern, DRAM-Modulen und eingebetteten Peripherieprodukten für Industrie- und Unternehmensanwendungen. Mit zufriedenen Kunden unter anderem in den Embedded-, Luft-/Raumfahrt-, Verteidigungs- und Cloudspeicher-Märkten differenzieren wir uns mit unserem Engagement für anpassbare, zuverlässige Lösungen und beispiellosen Service.

Innodisk, das 2005 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Taipei, Taiwan hat, unterstützt Kunden weltweit mit Tech Support- und Vertriebsteams in Festlandchina, Europa, Japan und den USA.

Weitere Informationen zu Innodisk finden Sie auf https://www.innodisk.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/782870/Innodisk_Wide_Temp_DDR4.jpg

Benjamin Jokela