Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

26.09.2017 – 07:41

Herausragende Lebensdauer mit neuem Anti-Schwefel DRAM-Modul von Innodisk

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire)

Neue Anti-Schwefel Module gewährleisten Zuverlässigkeit und Robustheit in hoch schwefelhaltigen Umgebungen

Innodisk, der führende Anbieter von Industrie- und Embedded-Speichermodulen, stellt seine neuen Anti-Schwefel DRAM-Module vor. Viele Branchen sehen sich übermäßigen Ausfallzeiten ausgesetzt, weil der hohe Schwefelgehalt ihrer Umgebungen irreparable Schäden an ihren Geräten verursacht. Das in herkömmlichen DRAM-Modulen verwendete Silber beginnt bei Kontakt mit Schwefel zu korrodieren, was zum Verlust der Leitfähigkeit und schließlich zum völligen Ausfall des Moduls führt.

Dieses Problem wird mit den schwefelresistenten Modulen auf elegante Weise gelöst. Eine zusätzliche, robuste Schutzschicht, die rauen Umgebungsbedingungen widersteht, isoliert das Silber wirksam von der Umgebungsluft und schützt das Modul somit vor Korrosion.

Die neuen DRAM-Module bieten nicht nur höhere Robustheit, sondern sind auch kostengünstiger. Durch Nutzung der schwefelresistenten Lösungen von Innodisk kann der Systemintegrator lange und unnötige Ausfallzeiten sowie den kostenaufwendigen Austausch von Modulen vermeiden, was erheblich zur Senkung der Gesamtbetriebskosten beiträgt.

Schwefelresistente Module sind in jeder Umgebung mit einem hohen Schwefelgehalt einsetzbar. Hierzu zählen Bergbau, Petrochemie, Öl und Gas sowie Regionen mit vulkanischer Aktivität, Thermalquellen oder hoher Verschmutzung. Die robusten DRAM-Module eignen sich unter anderem hervorragend für die Kraftfahrzeug-, Telekommunikations- und Energiemärkte, die Schifffahrt und den Luft- und Raumfahrtsektor.

Die Module sind als ECC-DIMM-Version in DDR3- wie auch DDR4-Schnittstellen mit Datenraten bis zu 2.666 MT/s erhältlich. Die 30 Mu" starken Goldkontakte stellen eine solide Verbindung und Signalstärke sicher und die Module können zur Erhöhung der Widerstandsfähigkeit optional mit einer auf einen breiten Temperaturbereich ausgelegten, konformen Beschichtung und Seitenfüllung versehen werden.

Innodisk ist ein dienstleistungsorientierter Anbieter von Flash-Speicher, DRAM-Modulen und Embedded-Peripherieprodukten für Industrie- und Unternehmensanwendungen und wird auf der Forbes-Liste Asia's 200 Best Under A Billion aufgeführt. Wir haben zufriedene Kunden in den Märkten für Embedded-Technologien, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Cloud-Storage und weiteren und heben uns durch unser Engagement für anpassbare, zuverlässige Lösungen und beispiellosen Service ab.

Das 2005 mit Hauptsitz in Taipeh, Taiwan, gegründete Innodisk unterstützt Kunden weltweit mit technischem Support und Vertriebsteams in China, Europa, Japan und den Vereinigten Staaten. Weitere Informationen zu Innodisk finden Sie unter http://www.innodisk.com.

Innodisk
Benjamin Jokela