Namirial Spa

Namirial beim CIAB 2017 von FEBRABAN in São Paulo (Brasilien)

Senigallia, Italien (ots/PRNewswire) - Besuchen Sie Namirial an Stand Nr. 17 bei der größten Technologieveranstaltung der Bankenindustrie in Lateinamerika

Ein weiterer Schritt nach vorne für Namirial bei seinem Internationalisierungsprozess. Nach der Übernahme von Xyzmo, dem weltweit führenden Unternehmen auf dem Markt für elektronische Unterschriften, wird Namirial erstmals am CIAB 2017 teilnehmen, der wichtigsten Veranstaltung im lateinamerikanischen Markt für Technologie im Bankwesen, der von FEBRABAN, dem brasilianischen Bankenverband, organisiert wird und vom 6. bis zum 8. Juni 2017 in São Paulo (Brasilien) stattfinden wird.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/470292/Namirial_Group_Logo.jpg )

Die Teilnahme am CIAB bestätigt in Verbindung mit der Eröffnung seiner eigenen Filiale in São Paulo, dass der lateinamerikanische Markt für Namirial von strategischer Bedeutung ist.

"Neben unserer hochmodernen Plattform für elektronische Unterschriften mit biometrischen Funktionen", sagte Gianluca Donnini, Namirial Latam Country Manager, "werden wir erstmals in Lateinamerika unsere neue Plattform LiveID und eSignAnyWhere einführen, die erste Omnichannel-Lösung für 100 % digitales Kunden-Onboarding, die speziell entwickelt wurde, um jeden Vertriebs- oder CRM-Vorgang zu digitalen Kanälen zu verschieben und die Ausführung rechtlich bindender Verträge über ein Video- und Chat-Box-System zu ermöglichen."

"Wir beobachten den lateinamerikanischen Markt schon seit einiger Zeit", sagte Luigi Enrico Tomasini, CEO der Namirial Group, "und wir sind der Meinung, dass Video-Onboarding eine passende Antwort auf Probleme bei der Kundenidentifizierung sein kann, die bei digitalen Banken jedes Mal auftreten, wenn sie sich mit einem unbekannten Kunden in einem vollständig digitalen Kanal auseinandersetzen."

Namirial wird am Stand E/17 für derzeitige und mögliche neue Partner anzutreffen sein, um neue Märkte oder Vertikalen zu eröffnen und seine Präsenz in ganz Lateinamerika zu erhöhen.

Über Namirial

Namirial ist ein internationales Software- und Service-Unternehmen und ein Vertrauensdienstanbieter, der Vertrauensdienste wie E-Signaturen, Zeitstempel, registrierte E-Mails, elektronische Rechnungsstellung und digitale Archivierung für mehr als 1 Million Kunden erbringt. Namirial beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter, hat mehr als 400.000 Sitze seiner handgeschriebenen biometrischen Signatur SW installiert und verarbeitet täglich mehrere Millionen Transaktionen.

http://www.namirial.com/en/

Pressekontakt:

Jacopo Frattini
Communication Manager Namirial j.frattini@maybesrl.com
071-7901101

Original-Content von: Namirial Spa, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Namirial Spa

Das könnte Sie auch interessieren: