Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von FredCarpet

04.01.2017 – 13:17

FredCarpet

Steven Gätjen am Roten Teppich der Golden Globes 2017
Alle Stars am frühen Montagmorgen im Stream bei fredcarpet.com

Berlin (ots)

Wenn am Sonntag, dem 8. Januar 2017 in Hollywood zum 74. Mal die Golden Globes verliehen werden, sind auch die deutschen Filmfans wieder zum Anfassen nah dabei: TV-Moderator und Kino-Experte Steven Gätjen berichtet für seinen Filmblog FredCarpet auch dieses Jahr wieder vom Roten Teppich vor dem Beverly Hills Hotel, interviewt Nominierte und andere Hollywood-Größen und ist sowohl vorher Backstage wie danach noch auf den Partys unterwegs. Den Roten Teppich in voller Länge gibt's dann ab dem frühen Montagmorgen bei fredcarpet.com im Stream zu sehen.

Die Golden Globe Awards eröffnen jeweils Hollywoods Award Season und gelten als wichtiger Gradmesser für die Academy Awards, die Oscars. Vergeben werden die Globes vom Verband der Auslandspresse, der Hollywood Foreign Press Association (HFPA). Sie kürt die besten amerikanischen und ausländischen Filmproduktionen und Künstler, sowie - im Gegensatz zu den Oscars - auch TV-Produktionen, zu denen auch viele der weltweit gefeierten Serien von Netflix, Amazon Prime, HBO & Co. gehören.

Einer kennt sie alle - und wird deshalb auch nicht so leicht zu überraschen sein: Steven Gätjen, der als leidenschaftlicher Filmliebhaber auf dem Filmblog FredCarpet wöchentlich Kinostarts präsentiert und diskutiert.

"Ich freue mich schon auf die Stars am Roten Teppich. Vielen begegne ich ja das ganze Jahr über - und einige sind schon so was wie gute Bekannte. Hollywood - wie es fiebert und feiert!", sagt Steven Gätjen, der in Los Angeles auch für sein ZDF-Format "Gätjens großes Kino" vor der Kamera stehen wird.

Über FredCarpet

FredCarpet ist ein Projekt der MBTV-Produktions GmbH. Seit September 2015 präsentiert der Steven Gätjen auf dem Filmblog wöchentlich aktuelle Kinostarts, Filmtipps, DVD-Kritiken und exklusive Interviews. Seit Oktober 2016 präsentiert Steven im ZDF außerdem sein monatliches Magazin "Gätjens großes Kino".

Pressekontakt:

Für Rückfragen
MBTV-Produktions GmbH
Redaktion FredCarpet / Stephan Temp
www.fredcarpet.com
Telefon: 030 / 31000 - 138
Mail: stephan.temp@fredcarpet.com

Bildmaterial sowie Logos finden Sie zum Download auf
www.fredcarpet.com.

Original-Content von: FredCarpet, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von FredCarpet
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung