PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von pronova BKK mehr verpassen.

15.05.2020 – 09:34

pronova BKK

pronova BKK öffnet Kundenservice

Ein Dokument

Leverkusen, 15. Mai 2020

Ab Montag, den 18. Mai können Versicherte den Kundenservice in Leverkusen nach vorheriger Terminvereinbarung wieder persönlich besuchen.

Wer sich vor Ort beraten lassen möchte, kann telefonisch unter 0214 32296-1000 einen Termin vereinbaren.

Aufgrund der weiterhin bestehenden Infektionsgefahr werden Versicherte gebeten, den persönlichen Kontakt zu vermeiden und ihre Anliegen nach Möglichkeit telefonisch zu klären. Hierfür steht die zentrale Rufnummer 0441 925138-4949 zur Verfügung. Darüber hinaus können sich Kundinnen und Kunden auch über die Online-Geschäftsstelle „meine pronova BKK“, die Website pronovabkk.de, per E-Mail an service@pronovabkk.de oder über den klassischen Postweg an die Krankenkasse wenden.

Nach einer ersten Testphase wird über die Öffnung weiterer Standorte entschieden.

Über die pronova BKK

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie BASF, Bayer, Continental und Ford entstanden. Bundesweit für alle Interessenten geöffnet, vertrauen der Krankenkasse bereits über 660.000 Versicherte ihre Gesundheit an. Ob per App, im Chat, über das rund um die Uhr erreichbare Servicetelefon oder in den 60 Kundenservices vor Ort – die pronova BKK kümmert sich jederzeit um die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen auf pronovabkk.de.

Freundliche Grüße

Maria Boddez
Unternehmenskommunikation
 _________________________ 
Postanschrift
67082 Ludwigshafen


Hausanschrift
Horst-Henning-Platz 1
51373 Leverkusen

Fon: 0214 32296‑1256
 Fax: 0214 32296‑7256 
maria.boddez@pronovabkk.de
www.pronovabkk.de