Keine Meldung von pronova BKK mehr verpassen.

10.03.2020 – 07:56

pronova BKK zieht um: Wiedereröffnung am Montag, 16. März

Remscheid, 10. März 2020: Die pronova BKK legt ihre zwei Geschäftsstellen in Lennep und Remscheid zusammen. Der Umzug zum neuen gemeinsamen Standort in die Lenneper Straße 4 ist diesen Freitag geplant. Daher schließen beide Kundenservices am Donnerstag, 12. März, um 16 Uhr. Wiedereröffnung ist am Montag, 16. März, um 8 Uhr.

Der neue Standort in der Lenneper Straße 4 ist zentral gelegen, barrierefrei und gleichzeitig weiterhin in unmittelbarer Nähe zu Vaillant gelegen. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es gleich vor dem Gebäude. Auch eine gute Verkehrsanbindung des öffentlichen Nahverkehrs ist vorhanden.

Die neue Geschäftsstelle punktet mit modernen, hellen Räumen, die für eine persönliche Atmosphäre sorgen. Kleine Büroeinheiten sorgen für eine noch individuellere Beratung.

Ab Montag, 16. März, gelten die gewohnten Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr. Freitags ist der Kundenservice von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr geöffnet. Individuelle Terminvereinbarungen sind auf Wunsch möglich. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie BASF, Bayer, Continental und Ford entstanden. Bundesweit für alle Interessenten geöffnet, vertrauen der Krankenkasse bereits über 660.000 Versicherte ihre Gesundheit an. Ob per App, im Chat, über das rund um die Uhr erreichbare Servicetelefon oder in den 60 Kundenservices vor Ort – die pronova BKK kümmert sich jederzeit um die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen auf pronovabkk.de.