pronova BKK verlost Plätze für Bayer 04-Fußballschule

Leverkusen, 26. September 2017: Die pronova BKK verlost Plätze für die Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen. Mit etwas Glück können fußballbegeisterte Mädchen und Jungen der Geburtsjahrgänge 2003 bis 2010 in den Herbstferien beim Verein unter Profi-Bedingungen kicken.

Zwei Campwochen stehen in den Ferien vom 23. Oktober bis 3. November an. Das Camp für die älteren Jungen und Mädchen ab zehn Jahren findet jeweils von 9 bis 16 Uhr auf dem Gelände des Jugendleistungszentrum Kurtekotten, Otto-Bayer-Straße 2, statt. Die Jüngeren trainieren im Soccer-Centor, Bismarckstraße 127. Für die zwei Herbstferiencamps verlost die pronova BKK jetzt je zwei freie Plätze.

Neben der korrekten Fußballtechnik und Koordination lernen die Jungen und Mädchen auch etwas über die richtige Ernährung. Die pronova BKK informiert dazu vor Ort und bietet allen ein gesundes Frühstück an. Außerdem erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Camps individuelle Trainingskleidung.

Wer in den Ferien kicken und mit etwas Glück einen Platz in der Bayer 04-Fußballschule erhalten möchte, schreibt eine E-Mail mit vollständigem Namen, Adresse und Geburtsdatum bis Freitag, 6. Oktober, an lebenswelten@pronovabkk.de. Die Gewinner werden anschließend ausgelost.

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen großer Weltkonzerne wie z.B. Ford, Bayer, BASF, Continental und Hapag-Lloyd entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Über 675.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an rund 80 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie gehört zu den vier größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland. Weitere Informationen unter www.pronovabkk.de.