Gesundheitskissen Österreich

Zirbelino. Der Autoduft vom echten Baum.

Start-Up aus Kärnten plant 1,2 Milliarden Autos mit Zirbenholz zu erobern.

Klagenfurt, Wien, Berlin, München (ots) -

Zwtl.: Zirbelino® - DER AUTODUFT vom ECHTEN BAUM.

Zirbelino® kann die weltweit einzigartige Lösung für eines der größten Probleme im Straßenverkehr sein: Stress. Das hohe Ziel des jungen Zirbelino®-Start-Up-Teams aus Kärnten: 1,2 Milliarden Fahrzeuge auf der Welt mit Zirbelino® ausstatten. Für weniger Stress und mehr Sicherheit im Straßenverkehr. "Wir wollen Leben retten und sind überzeugt: Zirbelino® ist der Autoduft, der mehr kann."

"Wir möchten, dass Sie sich beim Autofahren wohler fühlen."

Die [Zirbe ] (https://www.gesundheitskissen.at/zirbenholz)wurde wissenschaftlich untersucht und erspart dem Herzen ca. eine Stunde Herzarbeit pro Tag. Die Zirbe soll die Tiefschlafphase verbessern und die natürlichen Erholungsphasen im Schlaf optimieren. Auf gut Deutsch: auch nach kurzen Nächten soll man sich am nächsten Tag fit fühlen.

Die Zirbe hat laut Studien (u.a. Joanneum Research in Graz) mehrere Wirkungen:

*   Die Zirbe erspart dem Herzen ca. 3.500 Schläge pro Tag  (ca.1
Std. Herzarbeit)
*   Reduzierung der Wetterfühligkeit
*   Stabilisierung des Kreislaufsystems
*   antibakteriell

Zirbelino® ist eine Initiative für mehr Verkehrssicherheit im Straßenverkehr - weltweit. Stress zählt nämlich laut Statistiken zu den häufigsten Unfallursachen im Straßenverkehr. Zirbelino® soll helfen, Stress zu reduzieren. Zirbelino® gehört daher in JEDES Auto, in jeden LKW, in jeden Schulbus. Die nötige Ruhe und Konzentration während jeder Autofahrt schützt auch alle weiteren Verkehrsteilnehmer: Kinder, Lebenspartner, Eltern... Bei Stress, Stau und anderen Ärgernissen im Straßenverkehr heißt es von nun an: SMELL FOR SMILE ("Riechen für ein Lächeln") - fahren auch Sie mit dem natürlichen Duft von Zirbenholz auf den Straßen - und seien Sie natürlich und sicher unterwegs, mit Zirbelino®.

Zirbelino® soll Sie außerdem vor chemischen und künstlichen Düften im Auto schützen, die teilweise giftig und schädlich sind. Zirbelino® kann bei beinahe jedem Lüftungsschlitz easy angesteckt werden und ist durch sein innovatives Design in jede Richtung drehbar. Im Gegensatz zu Lufterfrischern, welche nur wie ein Baum aussehen - aber kein echter Baum sind - verspricht Ihnen Zirbelino® zu 100% die Bewahrung des Sichtfeldes, während manche Chemiebonzen die Sicht unnötig einschränken und damit ein großes Gefahrenpotential im Straßenverkehr darstellen. Zirbelino® ist für alle Automarken geeignet!

Rückfragehinweis:
   Sebastian Glabutschnig
   Schleppe Platz 6
sebastian.glabutschnig@gesundheitskissen.at
www.gesundheitskissen.at/zirbelino
www.zirbelino.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16457/aom

Original-Content von: Gesundheitskissen Österreich, übermittelt durch news aktuell